Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.759 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2
Mönch Offline




Beiträge: 219

05.03.2007 19:11
#16 RE: James Bond Ultimate Edition Zitat · Antworten

Ich habe keinen einzigen Kauf der UE´s bereut. Gerade die Connery-Bonds sehen aus wie gerade eben neu gedreht! Erste Sahne! Und zum anderen braucht die original Mono-Spur kein Mensch, da die neuen Tonspuren komplett neu erstellt wurden - damals erstellte (und nicht verwendete) Stereospuren wurden jetzt mit der original Synchro gekoppelt, und heraus kam ein bemerkenswerter Sound. Respekt!

Falko Krause Offline



Beiträge: 35

21.03.2007 19:36
#17 RE: James Bond Ultimate Edition Zitat · Antworten

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer der ersten drei Ausgaben der Ultimate Edition. Und ich bin begeistert: gerade Dr. No besitzt ein derart brillantes Bild, dass man meint der Film wäre 2007 gedreht worden! Wahnsinn!!! Das einzige was stört: Dr. No und Goldfinger wurden im Pappschuber geliefert...Liebesgrüße aus Moskau in einer Amaray-Hülle! Irritierend, dass es da offensichtlich zwei Versionen gibt! Ist ja im Prinzip nicht wirklich von Belang aber Papphüllen finde ich persönlich nicht so der Hit!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

21.03.2007 19:39
#18 RE: James Bond Ultimate Edition Zitat · Antworten

Die Schuber waren die Erstauflage und sind auch in den Koffern. Erst seit einer Woche oder so wurden die Filme als Amarays verkauft, weil anscheinend größenteils die Schuber vegriffen sind. Hast du also noch ein paar Restexemplare bekommen...

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Falko Krause Offline



Beiträge: 35

21.03.2007 19:50
#19 RE: James Bond Ultimate Edition Zitat · Antworten

Aha, dank Dir für die Info...ich hatte mir so was schon gedacht...es ärgert mich eben immer etwas wenn eine Serie nicht wirklich identisch ist! Ich bin da etwas pedantisch...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

27.04.2007 06:46
#20 RE: James Bond Ultimate Edition Zitat · Antworten

Derzeit scheinen bei dieser Edition die Preise stark zu fallen. Bei uns gibt es die Filme einzeln für € 9.90!

Joachim.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

27.04.2007 10:18
#21 RE: James Bond Ultimate Edition Zitat · Antworten

In der Amaray-Hülle kosten die DVDs überall seit einigen Wochen 9.90€. Für den Pappschuber muss man in der Regel hingegen 5€ mehr zahlen, allerdings sind die wie schon bemerkt, kaum noch zu finden!

Gruß,
Daniel

Falko Krause Offline



Beiträge: 35

27.04.2007 12:47
#22 RE: James Bond Ultimate Edition Zitat · Antworten

Was an sich ja ein Witz ist! Die Pappschuber sind in ein paar Monaten kaputt und dafür noch 5 Euronen mehr bezahlen...leider liefert Amazon immer noch die Pappschuber aus...erst diese Woche an Octopussy und Angesicht des Todes erlebt!

Dafür bietet Amazon aber die Tiefpreisgarantie...so hat man wenigstens keinen finanziellen Verlust!

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

04.05.2007 21:49
#23 RE: James Bond Ultimate Edition Zitat · Antworten

Pappschuber?
Tiefpreis?

Temeon bietet die Filme in Hardcases für 9,89 € jeweils, man muss nur 30 Euro erreichen!

Ich habe letzte Woche das erste Mal bei Fröschl bestellt und bin sehr zufrieden.

Seiten 1 | 2
Frage »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz