Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

28.10.2006 19:39
TVALARM: Karin Dor heute Thread geschlossen

22:20 - 23:30 Uhr SWR
Frank Elstner: Menschen der Woche
Karin Dor / Prof. Michael Madeja / Dr. phil. Norbert Blüm / Nico Hofmann / Django Asül

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

29.10.2006 12:15
#2 RE: TVALARM: Karin Dor heute Thread geschlossen
Und ich empfange dieses Programm nicht. :-(

Mittlerweile kann man schon sagen, das die Dor von allen Wallace Stars die größte Medienpräsenz hat.
Dieses Jahr war im TV:
1.Beckmann (TV)
2.Schaubude (TV)
3.Premiere "Im Gespräch mit Karin Dor" (TV)
4.Frank Elsner "Menschen der Woche" (TV)
5.Wetten Dass (TV)
6.Volle Kanne (TV)
7.Interview in Cinema TV
8.Making of "Ich bin die Andere" (TV)
9.NDR Talkshow Classics (TV)
10.neuer Kinofilm (Kino)


Diese starke Medienpräsenz dürfte wohl eine weitere Kinorolle sichern. Berücksichtigt man alle Sendungen, hat wohl ein riesiger Teil der Deutschen irgendwie Karin Dor in den letzten Monaten mehr oder weniger wahrgenommen.
Ich freue mich wirklich für sie! :-)
So weg vom Fenster, wie sie in den Achzigern und Neunzigern war, hat sie echt nicht verdient.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

29.10.2006 14:56
#3 RE: TVALARM: Karin Dor heute Thread geschlossen
Da ich nunmehr schon seit drei Jahren ohne Fernsehen bin (worum es mir aber auch nur wenig leid tut) habe ich zwar keine dieser Sendungen gesehen, bin aber auch hocherfreut darüber das Karin nun endlich ein wohlverdientes Comeback (wenn man es so nennen kann) feiern darf. Es ist eine Schande, das sie so lange in Vergessenheit geraten ist (Außer unter uns, ihren treuen Fans!).

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 14:05
#4 RE: TVALARM: Karin Dor heute Thread geschlossen

Karin Dor ist Ende des Monats schon wieder im Fernsehen und zwar zum Thema Bond in Cinema TV.
Vor kurzem war sie erst in Cinema TV zum Thema "Ich bin die Andere".

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz