Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 3.846

26.10.2006 13:46
Otto- die Serie im TV Zitat · Antworten

Für alle Komplettisten:
Ab 14. November 2006 gibt's auf SuperRTL nochmal "Otto- die Serie" mit dem Wallace- Einspielern zu sehen.

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.566

26.10.2006 13:55
#2 RE: Otto- die Serie im TV Zitat · Antworten

Ich finde, die Serie ist nicht nur für Komplettisten! Auch sonst halte ich sie für gelungen und teilweise unheimlich witzig!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

26.10.2006 13:59
#3 RE: Otto- die Serie im TV Zitat · Antworten


Das steht schon seit 11 Tagen in "Aktuell im Kino, im TV und auf DVD".

DanielL Offline




Beiträge: 3.846

26.10.2006 19:07
#4 RE: Otto- die Serie im TV Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis! Hatte ich nicht gelesen!

Gruß,
Daniel

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

28.10.2006 13:50
#5 RE: Otto- die Serie im TV Zitat · Antworten

Freu mich schon darauf die Serie mal endlich wieder im Free-TV zu sehen.
Kann mich nämlich nur sehr dunkel an die Serie erinnern, und bin gespannt, wie die einzelnen Filme parodiert werden.
Kann mich auf jeden Fall noch an "Baby Otto" erinnern und an diesen Englisch-Kurs.

Und alles in allem fand ich die Serie gar nicht so schlecht, wie viele damals behaupteten.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

28.10.2006 14:58
#6 RE: Otto- die Serie im TV Zitat · Antworten


Baby-Otto - das trifft es ganz gut, ich fand die Serie schrecklich infantil, da war der Wixxer ja geradezu subtil und intelligent im Verleich, werde sie mir aber nochmal aufnehmen und ansehen, vielleicht ist ja doch etwas gutes dran, das ich jetzt sehe.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.566

30.10.2006 11:41
#7 RE: Otto- die Serie im TV Zitat · Antworten

Ich habe die Serie natürlich auf DVD, infantil ist es wirklich, aber nicht so wie die hier von vielen geschätzten Lümmel-Filme. Es ist halt Otto-Humor, den ich eigentlich nicht immer schätze, der hier aber witzig ist, vorallem wenn man sieht, wie die Wallace-Szenen genutzt wurden!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

tilomagnet Offline



Beiträge: 543

07.11.2006 10:39
#8 RE: Otto- die Serie im TV Zitat · Antworten

"Er kommt, er kommt....!"

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

07.11.2006 11:00
#9 RE: Otto- die Serie im TV Zitat · Antworten

In Antwort auf:
der hier aber witzig ist, vorallem wenn man sieht, wie die Wallace-Szenen genutzt wurden!


Sakrileg!


Daniel86 Offline



Beiträge: 669

13.11.2006 10:40
#10 RE: Otto- die Serie im TV Zitat · Antworten

Kann man die 3 DVD-Version ( http://www.amazon.de/gp/product/B000BTIO...d=1O2ITBGPUBSXS ) inzwischen "gefahrlos" bestellen oder wird die fehlerhafte Version noch versendet?


--------------------------------------------------
Ahnenforschung:
http://www.teuteberg-ahnenforschung.de.vu
http://gw0.geneanet.org/index.php3?b=danielteuteberg

DVDs:
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Wixxer


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
tomo297 Offline



Beiträge: 115

13.11.2006 14:54
#11 RE: Otto- die Serie im TV Zitat · Antworten

Wenn Du auf Nummer "Sicher" gehen willst, dann solltest Du den örtlichen Handel aufsuchen.

Die fehlerfreie Auflage ist mit einem Aufkleber versehen "Neue Auflage"

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

05.12.2006 22:21
#12 RE: Otto- die Serie im TV Zitat · Antworten

Hab die Serie damals in der Erstaustrahlung im TV gesehen, und kann mich wieder daran erinnern, dass ich eigentlich durch diese Otto-Serie erst auf die Wallace-Filme so richtig aufmerksam wurde, hab es also ihm zu verdanken, dass ich ein Fan der Wallace-Filme wurde.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.367

07.12.2006 08:34
#13 RE: Otto- die Serie im TV Zitat · Antworten

Teilweise sind die Sendungen ja echt lustig - teils aber auch Schrott!

 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz