Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.378 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

30.10.2006 20:21
#31 RE: Neues zur Rächer und Dreieck DVD Zitat · Antworten

Ja mei

Die guten Leute nehmen es aber auch nicht genauer als Horst Wendlandt in dem Interview, das auf der Kinowelt-DVD von "Neues vom Hexer" enthalten ist. Der hat selbst auch keinerlei Übersicht. Oder der Nachruf zum Tod von Heinz Drache in den ZDF-Nachrichten, wo von "über 20 Wallace-Filmen" in denen Drache mitgespielt hätte die Rede war...

StefanK Offline



Beiträge: 906

30.10.2006 22:13
#32 RE: Neues zur Rächer und Dreieck DVD Zitat · Antworten
Zumindest bei dem (nicht gerade tollen) Wendlandt Interview auf der Neues vom Hexer DVD muss man zu Kinowelts Verteidigung sagen, dass das Interview nicht auf deren Mist gewachsen, sondern ihnen schon fix und fertig angeboten wurde.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

31.10.2006 14:19
#33 RE: Neues zur Rächer und Dreieck DVD Zitat · Antworten

Ich finde es ohnehin sehr schade das es auf den Wallace-DVDs keine Audiokommentare mit direkt Beteiligten gibt (ohne natürlich Joachim's Arbeit zu schmälern!). Ein Audiokommentar von Karin Dor zu "Zimmer 13" wäre Gold wert!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

01.11.2006 11:11
#34 RE: Neues zur Rächer und Dreieck DVD Zitat · Antworten
Bei Karin Dor gabs ein kleines Management Problem, weswegen sie bis jetzt nie für DVD Interviews zur Verfügung stand. Das Problem müßte sich mittlerweile aber erledigt haben.

Dor weiß das sie unter den Wallace Fans nach wie vor viele Anhänger hat.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

01.11.2006 13:38
#35 RE: Neues zur Rächer und Dreieck DVD Zitat · Antworten
... woran du sicher nicht ganz unschuldig bist;-) Hast du übrigens schon gehört das die Karin jetzt mit ihrem Mann wieder nach Bayern gezogen ist?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.11.2006 10:14
#36 RE: Neues zur Rächer und Dreieck DVD Zitat · Antworten

Das hat sie vor ein paar Monaten im Interview schon vorgehabt. Ist mit Sicherheit gut für die Karriere, in Bezug auf Flexibilität.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

02.11.2006 14:38
#37 RE: Neues zur Rächer und Dreieck DVD Zitat · Antworten

Nun ja, ohne Fernsehen ist man eben immer etwas im Rückstand mit den Promi-News! Jedenfalls macht das ja Hoffnungen auf eine zweite Karriere in Deutschland!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.566

02.11.2006 18:25
#38 RE: Neues zur Rächer und Dreieck DVD Zitat · Antworten

Hat schon jemand an Kinowelt geschrieben und vielleicht sogar eine Antwort bekommen? Es sieht ja leider ganz danach aus, dass auch diese VÖ wieder verhauen wird und vielleicht kann man JETZT noch was dagegen unternehmen...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.566

17.11.2006 22:57
#39 RE: Neues zur Rächer und Dreieck DVD Zitat · Antworten
An den Covers kann zumindest ich nicht das Geringste aussetzen:





Schön die Plakatentwürfe genutzt. Leider habe ich immer noch bei den Silberlingen selbst große Bedenken. Ich rechne nicht damit, dass wir die Filme ungekürzt und im Original-Bildformat erhalten...

P.S.: Achtet mal auf den Schriftzug oben, da steht bei beiden "Nach dem gleichnamigen Roman von Edgar Wallace...". Blöd nur, dass es den Roman "Das Rätsel des silbernen Dreieck" nicht gibt, sondern die Vorlage "Das silberne Dreieck" ist...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 16:21
#40 RE: Neues zur Rächer und Dreieck DVD Zitat · Antworten

Ich habe inzwischen Cover-Abbildungen gesehen, wo der Film "Das Rätsel des silbernen Dreieks heißt - also mit einem "S" hinten - Andererseits hab ich auch schon Cover-Abbildungen gesehen, wo der Film "Das Rätsel des silbernen Dreieck" heißt - also ohne "S" hinten...

Wer kann mir das Phänomen erklären ?

http://www.nebel-in-soho.de

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.566

21.11.2006 18:39
#41 RE: Neues zur Rächer und Dreieck DVD Zitat · Antworten

Auf meinem Filmplakat heißt es "Dreieck", wahrscheinlich hat der zuständige Cover-Designer mal was verbessern wollen, mal nicht...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz