Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Chris Offline



Beiträge: 362

19.10.2006 10:04
Alles gute nachträglich Friedrich Schoenfelder Zitat · Antworten

Alles gute nachträglich Friedrich Schoenfelder zum 90 geburtstag am 17 oktober und vorallem gesundheit (das brauchen sie jetzt auch nach dem oberschenkelhalsbruch)grus chris

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

19.10.2006 10:26
#2 RE: Alles gute nachträglich Friedrich Schoenfelder Zitat · Antworten
Von mir auch alles Gute !!
Es wäre schön wenn dies Forum auch einmal die Schauspieler
erreichen würde. Weiß jemand, ob dies schon der Fall war ?

Gruss
Havi17

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

19.10.2006 12:37
#3 RE: Alles gute nachträglich Friedrich Schoenfelder Zitat · Antworten

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Schönfelder, mit dem ich auf dem Wallace-Festival einen Frühstückstisch geteilt habe. Leider war ich zu schüchtern um mich mit ihm richtig zu unterhalten...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

19.10.2006 12:48
#4 RE: Alles gute nachträglich Friedrich Schoenfelder Zitat · Antworten

@Havi: Oliver Kalkofe erzählte mir mal, das er hin und wieder mal reinschaut. Ansonsten glaube ich, haben die 'echten Wallace- Stars' mit der Generation Internet nicht mehr viel zu tun...

Gruß,
Daniel

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

19.10.2006 20:19
#5 RE: Alles gute nachträglich Friedrich Schoenfelder Zitat · Antworten

Auch von mir natürlich nachträglich alles, alles Gute

Markus Offline



Beiträge: 683

22.10.2009 11:50
#6 RE: Alles gute nachträglich Friedrich Schoenfelder Zitat · Antworten

Geburtstag hatte er ja die Tage mal wieder .
Hoffentlich geht es ihm gut.

Aber eine andere Frage: Hat jemand Schoenfelders Autobiographie UND das Hörbuch "Aus meinem Leben", zu dem es soweit ich weiss kein Buchäquivalent gibt.

Besteht das Hörbuch in Ausschnitten aus der Biographie, oder gibt es da Neues zu hören (Film-, Theater und Synchronarbeit)?

Gruss
Markus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz