Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 7.892 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wasserknecht Offline



Beiträge: 20

13.10.2006 14:01
Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Da ich noch neu bin, weiß ich jetzt nicht, ob es so einen Thread schon gibt, falls ja verzeiht bitte

Welche Wallace Darstellerin fandet ihr am schönsten bzw. interessantesten?

Es gab unzählige Nebenrollen ( Statistinnen ) in den vielen "Internatswallace", die leider namentlich nicht bekannt sind, deshalb beschränke ich mich auf die mehr oder wenigen Hauptrollen

Für mich ist die schönste Catherine von Schell ( Das Verrätertor )



Interessant und natürlich auch schön ist definitiv Margot Trooger, bei ihr ist es mehr die Gesamtaura



Und als Dritte möchte ich noch Marisa Mell nennen ( Das Rätsel der roten Orchidee ), die ebenfalls etwas sehr erotisches hatte.



Natürlich könnte ich hier noch Sabina Sesselmann, Karin Dor u. a. nennen, aber die 3 genannten finde ich besonders klasse

Havi17 Offline




Beiträge: 3.165

13.10.2006 14:19
#2 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Wo hast Du denn die tolle Aufnahme von Margot Trooger her ?

Gruss
Havi17

Wasserknecht Offline



Beiträge: 20

13.10.2006 14:52
#3 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Google / Bilder / Der Hexer

Und dann kommt es nach ca. 4 Seiten

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.546

13.10.2006 15:45
#4 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Bei:
Karin Dor

---
Karin Baal

---
Marisa Mell

Finde da jetzt jetzt kein Foto aus "Orchidee"

---
Renate Ewert

Auch da habe ich kein Foto von der Autoszene in "Der rote Kreis" gefunden...

---

waren Nacktszenen wie später in den 70s-Italo-Wallaces noch nicht nötig, schon allein die Großaufnahmen dieser perfekten Gesichter (ich beziehe mich auf die SW-Wallaces) reichten um das Herz eines jeden Mannes zu erfreuen...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Tom Offline



Beiträge: 739

13.10.2006 16:10
#5 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Also ich mach das mal einfach ohne Bilder.
Für mich die schönste und interessantest ist und bliebt Brigitte Grothum. Einfach genial.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 17:21
#6 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Die schönste Darstellerin ist: Ilse Page!

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

13.10.2006 19:07
#7 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Ich fände es klasse, wenn es jeweils Bilder zu den Namen gäbe, ich habe nur zu wenigen dieser Frauen Bilder im Kopf. Danke.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.546

13.10.2006 19:28
#8 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Mit Ilse Page konnte ich mich nie anfreunden, als Sekretärin war sie aber wenigstens witzig...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

fritz k Offline



Beiträge: 243

13.10.2006 21:48
#9 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Schön fand ich sie alle,
am erotischsten: Renate Ewert, Karin Dor, Petra Schürmann, Margot Trooger, Sophie Hardy
( Marisa Mell eher in anderen Filmen)
am besten: Barbara Rütting, Karin Baal, Karin Dor, Brigitte Grothum
persönlich weniger mag ich: Eva Anthes, Grit Böttcher, Monika Peitsch, Uschi Glas, Siv Mattson

Lutz Offline



Beiträge: 397

14.10.2006 12:00
#10 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Hallo,
also meine Lieblinge sind Karin Dor, Brigitte Grothum und Karin Baal. Allerdings, Margot Trooger fand ich auch immer sehr gut, ist also nicht so einfach ;-)

Tschüss
Lutz

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

14.10.2006 13:15
#11 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

@fabi
das war auch nicht mein ernst!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.546

14.10.2006 17:08
#12 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.10.2006 22:29
#13 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Da kann ich zwar nicht wirklich mitreden weil ich halt mehr auf die Männer in den Filmen achte (und da gibt es zum Glück auch einige interessante und leckere Exemplare ) aber so ganz spontan würde ich jetzt mal sagen:
Margot Trooger - immer sehr distanziert, würdevoll und auch sehr stark
Brigitte Grothum - mädchenhaft, schutzbedürftig - und absolut glaubwürdig in dieser Rolle
...und ich sage nur: "Frosch mit der Maske"

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.586

15.10.2006 12:14
#14 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Eine schwierige Frage.Es gibt so unterschiedliche Darstellerinnen,daß die Wahl nicht einfach ist.

1. Die damenhafte Schöne
Karin Dor

2. Die burschikose-kumpelhafte Schöne
Karin Baal

3. Die hintergründige Schöne
Margot Trooger

4. Das nette Mädchen von nebenan
Brigitte Grothum

5. Die sexy Schöne
Siw Mattson

6. Die ironische Schöne
Eva Pflug

Sehr attraktiv finde ich übrigens auch Ingmar Zeisberg, die zwar nicht bei Edgar,jedoch bei Bryan Edgar und in den Epigonen mitgespielt hat.

Prisma Offline




Beiträge: 7.549

19.10.2006 21:22
#15 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Die Schönsten sind für mich

Marisa Mell
Karin Hübner
und
Karin Dor

Die Schönste der Nebenrollen war

Suzanne Roquette

und einige der interessantesten Darstellungen lieferten u.a.

Lil Dagover
Elisabeth Flickenschildt
Friedel Schuster
Ilse Steppat
Cathleen Nesbitt
Margot Trooger
und
Doris Kirchner

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz