Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 8.686 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Taunus Offline




Beiträge: 137

21.10.2006 22:15
#16 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Zitat von Wasserknecht
Da ich noch neu bin, weiß ich jetzt nicht, ob es so einen Thread schon gibt, falls ja verzeiht bitte
Welche Wallace Darstellerin fandet ihr am schönsten bzw. interessantesten?


Servus,
als schönste holde Weiblichkeit ist favorisiere ich Karin Dor mit ihren ja "grazilen" Auftreten auch Sabina Sesselmann und nicht zuletzt auch als interessante Darstellerinnen:
Elisabeth Flickenschildt,Brigitte Horney,Agnes Windeck,Lil Dagover,Ilse Steppat,Hilde Sessak,Barbara Rütting

nico2312 Offline



Beiträge: 170

24.10.2006 03:26
#17 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

wäre für mich marina malfatti> katy adams..... (silbernen halbmond) hat zwar nur ne kurze rolle ABER (SEXY)! oder?
dann kommmt karin dor!!!! die kann man nicht überbieten!! MEINE NUMMER 1

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

24.10.2006 09:28
#18 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten
Ja, die ist auch interessant. Hat oft etwas unnahbares, mysteriöses an sich.
Kennst du "The Night Evelyn Came Out Of The Grave" ("Die Grotte der vergessenen Leichen") und "The Red Queen Kills Seven Times" ("Die rote Dame")?
Zwei sehr interessante Gialli und in beiden spielt Marina Malfatti eine Hauptrolle. Gibt's als wunderbare Box in den USA mit einer Figur der "Red Queen" und ganz vielen Extras (u.a. Interview mit Erika Blanc).
Sehr empfehlenswert! Marina ist ausserdem noch in Sergio Martinos großartigem Horror-Giallo "Die Farben der Nacht" dabei (neben Edwige Fenech, George Hilton, Susan Scott, Ivan Rassimov u.v.a.) und den gibt's sogar in Deutschland für weniger als 10 Euro.
Falls dir Gialli zusagen oder du einfach nur mehr gute Filme mit Frau Malfatti sehen willst, klare Kaufempfehlung!

the strangler Offline



Beiträge: 44

01.03.2007 19:57
#19 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten
auch wenn sich jetzt einige wundern und sich fragen moegen: spinnt der???, finde ich, dass elisabeth flickenschildt in DAS INDISCHE TUCH wahnsinnig toll, vielleicht nicht unbedingt schoen, aussieht! interessant ist sie ja auf jeden fall.
wenn man sie mit dem aussehen in ihren jungen jahren vergleicht, ist sie bestimmt eine der frauen, die mit zunehmendem alter schoener, markanter und auf jeden fall attraktiver geworden sind! natuerlich ist das geschmackssache, aber ich kriege meine augen nicht von ihrem gesicht, wo immer sie die szene bei wallace betritt! the strangler
Thomas Offline




Beiträge: 244

01.03.2007 23:54
#20 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Meine Reihenfolge ist:

1. Karin Dor (wer hätte das bei meinem Avatar gedacht ;-))
2. Brigitte Grothum
3. Karin Baal.

Wenn ich ungern sehe ist Uschi Glas und vor allem Barbara Rütting (deswegen sehe ich auch Zinker und Neues vom Hexer selten). Mir fällt auch auf, wie hier schonmal erwähnt, dass es (grob) bis Sophie Hardy in der Nonne die Frauen nicht nötig hatten sich auszuziehen und bei mir trotzdem besser ankamen.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

02.03.2007 09:53
#21 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

- Karin Dor
- Renate Ewert
- Karin Baal
sind alle gleich attraktiv in meinen Augen. Ein Film mit allen dreien wäre der Hammer gewesen, hätte aber schon an Reizüberflutung gegrenzt, wenn auch eine sehr schöne...
Außerdem mag ich persönlich etwas herbere Schönheiten wie Barbara Rütting, die ich auch gern öfters gesehen hätte...

Garnichts anfangen kann ich mit Grothum oder Sophie Hardy...

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

blofeld Offline




Beiträge: 407

02.03.2007 09:55
#22 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Am interessantesten vom (meinem) Typ her fand ich:

- Margot Trooger

- Sophie Hardy

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

02.03.2007 13:50
#23 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Also:
- Margot Trooger
- Elisabeth Flickenschildt
- Lil Dagover
- Karin Dor
- Sabine Sesselmann

mfg Dittmann

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

02.03.2007 13:50
#24 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Oh, ich habe Brigiite Grothum vergessen!

mfg Dittmann

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

02.03.2007 13:52
#25 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Oh, auf dem VBild von Wasserknecht, auf dem Marisa Mell zu sehen ist, sieht sie echt sehr gut aus!

mfg Dittmann

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

02.03.2007 15:41
#26 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Die Schönsten:

RENATE EWERT & KARIN DOR

Die Interessanteste:

MARGOT TROOGER

Gruß Joachim.

Thomas Offline




Beiträge: 244

02.03.2007 17:36
#27 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

@Fabi88: Karin Dor spielt mit der Ewert immerhin in "Hotel der toten Gäste" zusammen und mit der Baal im 57er Film "So angelt man keinen Mann". Den Film muss ich mir allein deswegen schon nochmal besorgen. Ich wüsste jetzt aber auch keinen Film in dem alle 3 zusammen gespielt haben.

florian Offline




Beiträge: 368

02.03.2007 22:15
#28 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Guten Abend, Dor und Ewert spielten auch 1959 in dem Thomas Engels Film "das blaue Meer und Du"
Gruß
Florian

florian Offline




Beiträge: 368

02.03.2007 22:32
#29 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

..ach, ich vergaß ja meine Frauenwertung.Mich wundert, dass Corny Collins hier gar nicht genannt und erwähnt wird. Wenn das 'indische Tuch' aus dem Regal genommen wird, dann auch ihretwegen. Ansonsten finde ich auch die Sinnlichkeit einer Suzanne Roquette prickelnd. Was ja nun gar nicht geht : Sophie Hardy !
Bevor ich jetzt Prügel bekomme; schnell geduckt und weg.....

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

03.03.2007 10:42
#30 RE: Schönste / interessanteste Wallace Darstellerin Zitat · Antworten

Also Sophie Hardy finde ich auch nicht SO doll. Klar sie ist verdammt hübsch, aber von ihrem Schauspiel her gefällt sie mir nicht sonderlich gut!

*hastig duck*
*abhau*
*kurz stehenbleiben*
*noch ma umkehr*
*was vergessen*

Corny Collins finde ich auch recht gut!

*jetzt aber wirklich fix weg*

mfg Dittmann

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz