Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.109 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2 | 3
Jan Offline




Beiträge: 1.330

08.12.2016 14:54
#31 RE: Die Gentlemen bitten zur Kasse (1966, TV) Zitat · antworten

Zitat von Fräulein Janine im Beitrag #30
Die Szene mit Harry Engel ist aus dem Film - ich habe ihn gerade nochmal gesehen.

Ok, dann hatte ich die verschwitzt. Dennoch sieht der Harry da oben auf dem Bild eher nach Brad Harris aus!

Gruß
Jan

Stroheim Offline




Beiträge: 163

26.06.2018 09:34
#32  Die Gentleman baten zur Kasse - Posträuber Bruce Reynolds in Film & Fiction Zitat · antworten

´
Übrigens hatte der schottische Folksänger Nigel Denver dem 2013 im Alter von 81 Jahren verstorbenen Boss der Bande - Bruce Reynolds, im Film von Horst Tappert verkörpert - 1967 ein Lied gewidmet, welches damals von den britischen Radiosendern häufig gespielt wurde.
Reynolds stand zu der Zeit - ein Jahr vor seiner Festnahme - auf allen Fahndungslisten weltweit ganz oben

https://www.youtube.com/watch?v=BSKTxGhJDY4

https://www.nytimes.com/2013/03/01/world...dies-at-81.html


Zu finden ist der Song auf dem Decca-Album Rebellion!.
Unten im Bild die originale englische Monopressung, 51 Jahre alt.|addpics|7mg-q-18a1.jpg,7mg-r-ba38.jpg,7mg-s-f401.jpg|/addpics|

greaves Offline




Beiträge: 407

29.06.2018 15:20
#33 RE: Die Gentleman baten zur Kasse - Posträuber Bruce Reynolds in Film & Fiction Zitat · antworten

Toller Film den ich auch besitze. hab den mal vor zig Jahren mit meinem Vater über Weihnachten im Fernsehen gesehen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen