Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 20:32
Wer sucht etwas über Edgar Wallace, wer will etwas anbieten ? Thread geschlossen

Hallo und guten Abend !
Wer etwas zum Thema EDGAR WALLACE sucht oder etwas dementsprechendes loswerden möchte, sollte sich unsere neue Internetseite http://www.nebel-in-soho.de - eine Internetbörse für EDGAR WALLACE - Fans - ansehen. Wäre schön, wenn möglichst viele von Euch mal bei uns vorbeischauen würden. Natürlich gibt´s auch einige Informationen zum Meister und auch Wissenswertes über die EDGAR WALLACE-Filme. Wir sind auch über Eintragungen in unser Gästebuch nicht böse...
Viele Grüße aus Hamburg

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

26.09.2006 20:40
#2 RE: Wer sucht etwas über Edgar Wallace, wer will etwas anbieten ? Thread geschlossen

Der Thread ist zwar okay, aber poste ihn beim nächsten Mal doch einfach unter Marktplatz.
Sie Site habe ich mir angeschaut, ganz hübsch gestaltet.
Ob es genug Interessenten für Kauf/Verkauf von Wallace-Artikeln gibt, wird man sehen. Generell ist hier Ebay doch der größere Marktplatz, (leider) fast ein Monopol.

Gruß, Ewok

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 20:42
#3 RE: Wer sucht etwas über Edgar Wallace, wer will etwas anbieten ? Thread geschlossen

Hallo,
danke für die spontane Reaktion. Was heißt das "unter Marktplatz" ? Gibt´s sowas ?

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

26.09.2006 22:06
#4 RE: Wer sucht etwas über Edgar Wallace, wer will etwas anbieten ? Thread geschlossen
Ja, es gibt ein entsprechende Rubrik. Du findest sie hier: http://1686.homepagemodules.de/f2290287_Marktplatz.html

Wobei ich gerade sehe, dass du die Rubrik schon gefunden hast.

Gruß, Ewok

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2006 11:46
#5 RE: Wer sucht etwas über Edgar Wallace, wer will etwas anbieten ? Thread geschlossen

Ja. danke - ich hab´s gefunden ! Muß mir erstmal in Ruhe einen Überblick verschaffen...
Gruß

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

27.09.2006 13:44
#6 RE: Wer sucht etwas über Edgar Wallace, wer will etwas anbieten ? Thread geschlossen

Hallo, Nebel-In-Soho!!!

Gegen externe Links ist ja generell nichts einzuwenden, aber wenn man hier gleich 3 oder 4 Themen eröffnet, nur um seinen Link zu pushen, gilt das wohl idR als SPAM!!!

Also bitte unterlassen, sonst werde ich dementsprechende Beiträge und deinen Account sperren müssen!

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz