Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

18.09.2006 22:59
DER WIXXER im Free TV ! Zitat · Antworten


Hallo !

Die EDGAR WALLACE - Parodie "Der Wixxer" kommt am 01.10.2006 (Sonntag) auf Pro7 um 20:15h - 22:00h in HDTV !

Die Wh. kommt dann am 03.10.2006 (Dienstag) um 17:10h - 19:00h auf PRO7 !

MfG

Falk

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.09.2006 16:19
#2 RE: DER WIXXER im Free TV ! Zitat · Antworten

Das habe ich auch gerade in meiner TV Zeitung entdeckt - werde auf jeden Fall am Sonntag meinen Oldies den Tip geben diesen Film zu schauen

Benny Offline




Beiträge: 2.451

01.10.2006 15:04
#3 RE: DER WIXXER im Free TV ! Zitat · Antworten

Nochmal zur Erinnerung für diejenigen, die sich das prachtstück nicht gleich auf DVD geholt haben: Gucken!!!


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

01.10.2006 15:48
#4 RE: DER WIXXER im Free TV ! Zitat · Antworten

Ich habe den Film natürlich auf DVD (Habe damals das Froeschl-Angebot genutzt, alle 8 Edgar Wallace-Boxen+Wixxer SE), aber werde kurz vor 20:15 einschalten, weil angekündigt wurde, vor "Der Wixxer" würden ein paar Minuten aus "Wixxer 2" gezeigt werden! Danach schalte ich auch dann wieder gut gelaunt und mit Vorfreude auf den 2. Wixxer wieder aus...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Tom Offline



Beiträge: 739

01.10.2006 21:51
#5 RE: DER WIXXER im Free TV ! Zitat · Antworten

Hab natürlich heute Abend "Der Wixxer" nicht geguckt - weil erstens hab ich die DoppelDVD und zweitens Sonntag ist Tatort-Time um 20.15 Uhr. Ich gebe ja zu, dass man in der Hinsicht geteilter Meinung sein kann, aber für mich sind die Tatorte immer noch ein guter Sonntagabendabschluss. Ich finde die meisten Tatortkommisare gut. Aber vor allem Bienzle aus Stuttgart, Ehrlicher aus Leibzig, Castorff aus Hamburg oder die Kölner Kommisare finde ich sehr gut.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

03.10.2006 01:03
#6 RE: DER WIXXER im Free TV ! Zitat · Antworten

@Tom,

ich finde von den neuen Kommissaren die Kölner auch sehr gut,
muß aber gestehen, daß mir i.d.R die alten Tatorts besser
gefallen.

Gruss
Havi17

Tom Offline



Beiträge: 739

03.10.2006 11:47
#7 RE: DER WIXXER im Free TV ! Zitat · Antworten

Mir sind auch zwischenzeitlich die Namen der Kölner Kommisare eingefallen - Ballauf und Schenk *lach* - und als Saarländer freu ich mich natürlich auf den neuen Kommisar aus Saarbrücken, nachdem Palü ja aufgegeben hat. Ich lass mich einfach überraschen.
Allen noch nen schönen Feiertag.
Gruss
Tom

Taunus Offline




Beiträge: 137

07.10.2006 19:00
#8 RE: DER WIXXER im Free TV ! Zitat · Antworten

Servus,

haben den Wixxer auch im TV gesehen jedoch nach ca 20 min umgeschaltet,die komödie ist leider nicht mein Fall,da schaue ich lieber die alten s/w oder die Farb-Wallace als Krimi an und nicht als Komödie mit Weldlandts Rolls Royce oder mit Eddi Arendts Täubchen Cleopatra oder einer deuteschen Diesellok der Baureihe V 65 in der Tür mit den 7 Schlössern oder dem BVG-Bus im Mönch mit der Peitsche.
Tja,Geschmackssache,was will man machen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz