Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 6.891 mal aufgerufen
 Schauspieler/-innen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Prisma Offline




Beiträge: 7.551

12.01.2007 22:37
#16 RE: Marisa Mell - Meinungen zur Schauspielerin Zitat · Antworten

Ja was gefällt dir denn außer dem Spielen nicht? Etwa ihr Aussehen???

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

12.01.2007 22:47
#17 RE: Marisa Mell - Meinungen zur Schauspielerin Zitat · Antworten

Irgendwo schon! Und außerdem aht sie nichts besonderes ansich, wie zum Bsp. Klaus Kinski oder Flickenschildt! Aber sie ist natürlich nicht hässlich, sie gefällt nur einfach nicht!
mfg Dittmann

Prisma Offline




Beiträge: 7.551

12.01.2007 23:00
#18 RE: Marisa Mell - Meinungen zur Schauspielerin Zitat · Antworten

Marisa Mell kann man doch nicht mit Elisabeth Flickenschildt oder Klaus Kinski vergleichen. Ich möchte nicht sagen, dass sie keine Charakterschauspielerin war, ihre Rollen haben das jedoch meistens nicht erfordert.
Dass sie nichts besonderes an sich hat, muss ich als Marisa Mell Fan aber mal ganz schnell entschieden zurückweisen!!!
Für viele nur ein Gesicht - aber ist das nichts besonderes? Für mich das schönste, ausdrucksvollste und markanteste Gesicht des Kinos ihrer Zeit. Außerdem ein Sexappeal und eine Aura, die für sich selbst sprechen!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

12.01.2007 23:13
#19 RE: Marisa Mell - Meinungen zur Schauspielerin Zitat · Antworten

Jetzt sei mir bitte nicht böse, aber es ist eben meine Meinung!
mfg Dittmann

Prisma Offline




Beiträge: 7.551

12.01.2007 23:27
#20 RE: Marisa Mell - Meinungen zur Schauspielerin Zitat · Antworten

Bin dir doch nicht böse!
Aber wie du siehst, ich bin zu jedem Marisa Mell-Battle bereit...

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 10:44
#21 RE: Marisa Mell - Meinungen zur Schauspielerin Zitat · Antworten

Ich auch...! Aber wie gesagt ich finde sie nicht schlecht, aber gefällt mir von den weibl. Wesen in Wallace am wenigsten! Sry!
mfg Dittmann

Prisma Offline




Beiträge: 7.551

13.01.2007 13:09
#22 RE: Marisa Mell - Meinungen zur Schauspielerin Zitat · Antworten
Dann mach es mal nicht so sehr von Wallace abhängig. Schau dir mal ihre Top-Kracher "Nackt über Leichen" und "Danger!Diabolik" an.
Gefällt sie dir eigentlich auch nicht in "Das Rätsel des silbernen Halbmonds"?
Sie gefällt dir nicht-ok, aber findest du sie schlechter als zum Beispiel Grit Böttcher oder Uschi Glas???

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 13:37
#23 RE: Marisa Mell - Meinungen zur Schauspielerin Zitat · Antworten

Ja!
mfg Dittmann

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 15:36
#24 RE: Marisa Mell - Meinungen zur Schauspielerin Zitat · Antworten

Also in "Das Rätsel des silbernen Halbmonds" geht sie, aber die anderen Frauen gefallen mir einfach besser! Ich kenne nur diese beiden Filme mit ihrm und daher kann ich nur das beurteilen, was ich gesehen habe! Also das sie hübsch ist, bedarf keinem Argument, aber ihr fehlt einfach so etwas wie RICHTIGE Ausstrahlung. Das ich sie nicht mit Flickenschildt vergleichen kann ist logisch, aber ich verbinde jaden Wallaceschauspieler mit einem bestimmten Charakter und bei ihr fällt mir da einfach nichts ein! Sie hätte dem Publikum einen (ihren eigene) Stil anbieten müssen (siehe Karin Dor) Aber trotz allem habe ich natürlich nichts gegen sie!!!

Ich denke der Battle ging an mich!
mfg Dittmann

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

13.01.2007 16:49
#25 RE: Marisa Mell - Meinungen zur Schauspielerin Zitat · Antworten

Du musst dir UNBEDINGT "Danger: Diabolik" ansehen!!! Danach solltet ihr eure Battle noch einmal aufnehmen denn was die gute Marisa dort abliefert ist... wahrhaft groß! Auf jeden Fall eine ihrer besten Rollen!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 16:54
#26 RE: Marisa Mell - Meinungen zur Schauspielerin Zitat · Antworten

Aha! Aber wo bekomme ich den Film denn auf die Schnelle her?
mfg Dittmann

Prisma Offline




Beiträge: 7.551

13.01.2007 18:50
#27 RE: Marisa Mell - Meinungen zur Schauspielerin Zitat · Antworten

Endlich mal jemand, den ich nicht überzeugen muss
Auch in "Ben & Charlie" ist sie in ihren 5 Minuten der Kracher!
Was die Ausstrahlung anbelangt...
Marisa Mell verkörperte nicht nur in ihren Rollen, sondern auch in ihrem sehr öffentlichen Privatleben den modernen Frauentyp ihrer Zeit. Sie ist für mich der Innbegriff von Ausstrahlung, die man nicht spielen kann. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht...die berüchtigte AURA!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 18:52
#28 RE: Marisa Mell - Meinungen zur Schauspielerin Zitat · Antworten

Okay! Also ich würde sagen es ist schön das jeder eine andere Meining hat und damit endet unser Battle hier! Ich werde mir den ''Orcideenfilm'' heute vlllt nochmal anschauen und dann mal sehen...evtl. hast du mich ja überzeugt!
mfg Dittmann

Prisma Offline




Beiträge: 7.551

13.01.2007 18:58
#29 RE: Marisa Mell - Meinungen zur Schauspielerin Zitat · Antworten



Ich glaube wenn du dann heute Nacht noch von ihr träumst, habe ich ganze Arbeit geleistet
Also lassen wir sie in Frieden ruhen!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 19:11
#30 RE: Marisa Mell - Meinungen zur Schauspielerin Zitat · Antworten

Das glaube ich kaum,wenn dann von Karin Dor, weil ich mir heute nämlich Zimmer 13 anschaue!
mfg Dittmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Margit Saad
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz