Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.399 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Jan Offline




Beiträge: 1.753

20.09.2006 18:15
#31 RE: Literatur Edgar Wallace Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007
Es ist von der Qualität leider nicht mit Hexer-Zinker-Buch und schon gar nicht mit dem Hallo-Buch vergleichbar. Trotzdem, für einen Jerry-Cotton-Fan (ich meine hier die Filme) ganz nett. Es ist mehr eine Biografie vom unvergessenen George Nader. Ich denke, daß im Buch alle Filme mit ihm aufgelistet wurden. Ich weiß jetzt nicht, wieviel es z.Zt. kostet, aber ich hab vor einigen Jahren z.B. das Pauer-Buch für 75 DM gekauft - und hab's bis heute nicht bereut.

Danke für Deine Einschätzung! Ich habe eben mal gesucht (amazon, ebay, etc.) und festgestellt, dass es das Jerry-Cotton-Buch wohl leider nicht mehr gibt. Wie hast Du denn den Herrn Tses persönlich kontaktiert, um an ein Exemplar zu kommen?
Generell wäre ich nämlich auch an seinem Stuart-Granger-Buch interessiert!

Gruß
Jan

StefanK Offline



Beiträge: 936

20.09.2006 23:26
#32 RE: Literatur Edgar Wallace Zitat · Antworten
Ich kann das George Nader Buch eigentlich empfehlen. Im ersten Part wird die Karriere/Lebenslauf von George Nader behandelt, im zweiten Part kommen die Cotton Filme dran, mit zahlreichen Fotos und auch Interviewauszügen mit Beteiligten. Schau mal auf der Homepage des Klartext Verlags nach. Dort scheint das Buch erhältlich zu sein.

Jan Offline




Beiträge: 1.753

22.09.2006 07:55
#33 RE: Literatur Edgar Wallace Zitat · Antworten

Zitat von StefanK
Ich kann das George Nader Buch eigentlich empfehlen. Im ersten Part wird die Karriere/Lebenslauf von George Nader behandelt, im zweiten Part kommen die Cotton Filme dran, mit zahlreichen Fotos und auch Interviewauszügen mit Beteiligten. Schau mal auf der Homepage des Klartext Verlags nach. Dort scheint das Buch erhältlich zu sein.

Vielen Dank für den Tipp! Werde ich machen!

Gruß
Jan

Opi Offline



Beiträge: 65

06.10.2006 18:35
#34 RE: Literatur Edgar Wallace Zitat · Antworten

Ich habe das Forum durch sucht um Beiträge über Dreharbeiten zu Jerry Cotton Filme zu finden,letztendlich bin ich hier gelandet.
Warum:

Hey Liebe Wallace-Forum Mitglieder,
es ist geschehen ,ein Hamburger hat sich gemeldet und auch nicht lange gefackelt,denn er hat Drehorte aus
"Mordnacht in Manhattan"
gefunden und fotografiert.
Ich kann seine Mithilfe zur Erweiterung meiner HP nicht hoch genug loben,aber jetzt sollen auch andere Fans alter Krimiserien,dran teilhaben,wenn sie denn wollen
auf
http://www.homepage.jerry-cotton-forum.de
ich sage nur,die Mühe des JC-Fan hat sich gelohnt.

Bis denne
opi



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz