Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.882 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

13.09.2006 23:17
Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Liebe User und Gäste,

Erlebt Karin Dor und die anderen Stars von ICH BIN DIE ANDERE hautnah bei der großen Premiere von "Ich bin die Andere" in München.

Der Concorde Filmverleih und EdgarWallaceWeb.de verlosen eine Karte inkl. Begleitperson für die Premierenveranstaltung am Dienstag, 26. September 2006 im Gloria Kino in München.

Um an der Verlosung teilzunehmen genügt eine E- Mail mit dem Stichwort "Ich bin die Andere" und Kontaktdaten an webmaster@edgarwallaceweb.de

Einsendeschluss ist der 19. September 2006. (Achtung, schon nächsten Dienstag!) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte geht sicher, dass ihr an dem Termin auch in München sein könnt, denn es wäre zu Schade wenn der Gewinn verfällt und andere User dafür leer ausgehen!

Viel Glück! Und wenn es nicht klappt: Bundesstart ist am 5. Oktober!

Beachtet das Special zum Film: http://home.arcor.de/wallaceweb/ibda.htm

Vielen Dank an den Concorde Filmverleih und Uwe Bauer für die Kooperation!


Gruß,
Daniel

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 10:31
#2 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Mich könnt Ihr dort auch "hautnah" erleben!

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

16.09.2006 21:12
#3 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mich könnt Ihr dort auch "hautnah" erleben!


War mir klar.

Gruß, Ewok

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

19.09.2006 11:11
#4 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Heute müsste doch der Gewinner feststehen?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 13:03
#5 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Ich bin jetzt echt mal gespannt, wer denn der Gewinner ist???

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

20.09.2006 13:26
#6 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten
Hallo!

Das Losglück hat Wolfgang aus Anzenkirchen getroffen. Er wird in Kürze Post bekommen!

Herzlichen Glückwunsch! Für alle Anderen gibt es bestimmt bald wieder ein neues Gewinnspiel mit tollen Preisen!

Gruß,
Daniel

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

20.09.2006 16:48
#7 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Hurra!!!!!! Das erste mal, daß ich was gewonnen habe!!! Freu mich schon riesig! Wann geht die Veranstaltung denn eigentlich los?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 18:08
#8 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Dann mach Dich mal schick für Frau Dor!

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

20.09.2006 18:26
#9 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Mach ich! Was ist denn so an Kleiderordnung angesagt? Anzug oder Jeans?

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

20.09.2006 19:10
#10 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Gehobenere Freizeitkleidung, wie man so schön sagt...

Gruß, Ewok

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

21.09.2006 09:39
#11 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Der Empfang beginnt mW um 19:00 Uhr, Filmbeginn 20:30 Uhr. Alle weiteren Infos erhältst du aber noch per Post!

Gruß,
Daniel

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

21.09.2006 10:33
#12 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Ich würde halt nicht unbedingt in Turnschuhen und Hip Hop Outfit ankommen.
Man sagte mir Business Outfit ist natürlich ok aber es ist jetzt auch keine "Gala". Man soll sich wohl fühlen und muss nicht overdressed sein.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

22.09.2006 07:51
#13 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Alles klar. Grundsätzlich finde ich aber, dass man niemals "overdressed" sein kann...

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

24.09.2006 10:37
#14 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Hallo,

habe die Einladung am Samstag per Post erhalten. Leider steht hier nichts von einer Begleitperson, sondern nur, daß die Einladung nur für mich persönlich bestimmt und nicht übertragbar ist. Darf ich jetzt jemanden mitnehmen zur Veranstaltung oder nicht? Daniel oder Uwe wissen doch sicher mehr, oder?




ewureuab ( Gast )
Beiträge:

24.09.2006 20:10
#15 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Ich denke Du solltest Dich schnell mit Daniel in Verbindung setzen. Der kann das mit Sicherheit regeln. Ich hatte eine beigelegte Rückantwort zum Faxen auf der ich meine Begleitperson nennen sollte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz