Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.877 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

28.09.2006 00:05
#31 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Jetzt hör aber mal auf mit der Schwärmerei, Uwe! Ich bin schon gelb vor Neid!

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

28.09.2006 06:50
#32 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Hallo Uwe,

ich war im am Dienstag nicht sicher, ob Du es tatsächlich bist. Erst als ich gestern dein Bild hier nochmals genauer betrachtete, stellte ich fest, daß du der "große Blonde" warst. Im Kinosaal warst du in der ersten Reihe, oder?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

28.09.2006 11:42
#33 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Ja ich war in der ersten Reihe, was auf den Film bezogen echt scheiße war. Nachher als die Stars auf die Bühne kamen war ich aber echt froh. Der Film war übrigesns so gut, das ich ihn mir nächste Woche nochmal ansehen werde. Dann bin ich etwas mehr auf den Film konzentriert als am Premierenabend.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

28.09.2006 12:21
#34 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Ich möchte ihn mir auch nochmal anschauen. Mal sehen, wann er bei uns in der Gegend läuft. Wann startet er denn in Österreich? Dort haben wir das beste Kino in unserer Region.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

28.09.2006 13:21
#35 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Sicher startet der in Österreich!

Übrigens wirkt der Film nach. Mir kommt immer wieder die Szene am Ende in den Sinn.
Wie gehts Dir?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

28.09.2006 13:23
#36 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Übrigens stehen die Bilder schon auf Cinefacts im Code 2 Forum im Caroline Cherie Thread und im Kinoforum im "Ich bin die Andere" Thread.

Hier muss es der Daniel machen. Bin gespannt, wann er die Bilder reinstellt?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.10.2006 20:16
#37 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Am 04 Oktober kommt auf Tele 5 in Cinema TV ein Bericht von der Premiere und es wird glaube ich auch etwas genauer auf Karin Dor eingegangen.

Übrigens kann man auf der "Wetten Dass" Seite ein 7 Minuten Interview Clip von Karin Dor sehen. Lohnt sich.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz