Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.882 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

25.09.2006 07:53
#16 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Das hab ich bereits mehrmals versucht. Leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet. In seiunem Briefg stand, daß meine Daten an Concorde weitergeleitet wurden. Von einer Begleitperson stand auch hier nichts! Diese wurde nur im Thread des Gewinnspiels genannt. Alleine werde ich wohl nicht nach München fahren...

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

25.09.2006 09:15
#17 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Ich habe soeben eine Mail geschickt.

Gruß,
Daniel

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 10:25
#18 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Egal wo man eingeladen wird aber eine Begleitperson ist völlig normal.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

26.09.2006 07:47
#19 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Alles in bester Ordnung. Ich war nur etwas verwirrt, da auf der Einladung nicht davon erwähnt wurde. Freue mich schon auf einen netten Abend in München...

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

26.09.2006 07:48
#20 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Alles in bester Ordnung. Ich war nur etwas verwirrt, da auf der Einladung nicht davon erwähnt wurde. Freue mich schon auf einen netten Abend in München...

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

26.09.2006 07:48
#21 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Alles in bester Ordnung. Ich war nur etwas verwirrt, da auf der Einladung nicht davon erwähnt wurde. Freue mich schon auf einen netten Abend in München...

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

26.09.2006 07:48
#22 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Alles in bester Ordnung. Ich war nur etwas verwirrt, da auf der Einladung nicht davon erwähnt wurde. Freue mich schon auf einen netten Abend in München...

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

27.09.2006 11:23
#23 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

So! Gestern war der Abend.
Gleich vorweg: WOW!!!!!
Es war alles viel, viel besser als ich es mir vorgestellt habe.
Auch wenn ich gerne auf diversen Veranstaltungen zu spät komme, wollte ich hier ausnahmsweise mal pünktich sein. Ich bin kurz nach 19 Uhr eingelaufen.
Gleich am Eingang waren Türsteher und ein roter Teppich an dem auf der linken Seite, ca. 50-60 Fotographen und Kameraleute auf den Einmarsch der Stars warteten. Im Foyer gab es Fingerfood und Drinks for Free. Ich hatte natürlich eine "Caroline Cherie" DVD dabei und goß mir gleich mal 5 Sekt hinter die Binde um auch mutig genug zu sein, wenn Dor kommt.
Nachdem immer wieder Stars und Sternchen einliefen, unter anderem Konstantin Wecker etc. hatte sich ein Freund von mir, einfach zwischen den Fotografen positioniert um auf den Einzug der Hauptdarsteller zu warten.
Dann kam sie! Wow! Karin Dor hat wieder toll ausgesehen! Die Fotographen brachen im wahrsten Sinne des Wortes in ein Geschrei aus, so alla "Karin Dor!" "Karin, schau hier her!" Karin Dor, bitte über die Schulter schauen!". Dieses Blitzgewitter war echt krass und der Dor sichtlich unangenehm in den Augen. Es war wie wenn sie vor den Fotographen fliehen wollte. Die Arme wurde (und hier übertreibe ich nicht) mit einem regelrechten Blitzgewitter bombardiert!
Sie floh praktisch ins Foyer und eine Dame von Concorde Film rief ihr noch nach, sie solle doch bitte wieder zurück um sich mit den ihr folgenden Stars fotographieren lassen, was sie dann auch tat. Interessanterweise schien es so, zumindest im ersten Moment, als hätten die Fotografen gar kein Interesse, die der Dor nachfolgenden Barbara Auer zu fotographieren, weil sie noch mit Karin Dor beschäftigt waren.
Ich muss allerdings zugeben, das Barbara Auer EXTREM sexy war.
Dor hatte dann immer noch auf dem roten Teppich ein TV Interview gegeben, welches wir vielleicht nächste Woche im Making of im TV sehen? hoff!
Dann kamen Armin Müller Stahl, der von mir hochgeschätze August Diehl und Katja Riemann und stellten sich dem Blitzgewitter. Karin Dor hatte sich mittlerweile in eine Ecke verzogen, in der sie etwas geschützter vom Blitzgewiter war. Dies war meine Chance und ich ging zu ihr hin und habe ihr die "Caroline Cherie DVD" in die Hand gedrückt. Sie muss diesen Film wohl seid Kinostart nicht mehr gesehen haben und hat sich "ehrlich" gefreut. Sie hat mir gesagt, das dies ein echter Zufall wäre, weil sie sich erst heute über den Film unterhalten hätte. Ich habe ihr mittgeteilt das sie auch heute noch (speziell unter den Wallace Anhängern)viele Fans hat, die sie gerne sehen. Sie war sehr aufgeschlossen und redefreudig, wurde dann aber gleich wieder weggerufen um sich mit den Stars fotographieren zu lassen.
Nachdem kurz vor Filmbeginn alle Stars im Foyer waren, hatte ich meinen Mut zusammengenommen und gefrgt ob ich mich mit ihr fotographieren lassen darf. Jetzt habe ich zwei Bilder, von Karin Dor und mir! Toll!
Ein paar Minuten später kam ich mit ihr nochmals in Gespräch und sie sagte mir, das sie im Augenblick als sie von den Fotographen bombardiert wurde, plötzlich nichts mehr gesehen hattte, weil sie das Licht so geblendet hat. Dies kann jeder der dabei war, wohl nachvollziehen. Sie sagte mir auch das sie in diesem Moment unter dem Geschrei der Fotografen absolut nicht mehr verstanden hatte. Dies ging übrigens dem Armin Müller Stahl ebenso. Der hatte einmal zu den Fotographen gerufen, er würde nichts mehr verstehen.

Danach gingen dann alle Stars ins Kino und nahmen ihre Plätze ein. Es war wohl der Produzent Markus Zimmer, der die Leute begrüßte und den Film ankündigte.
Dann sahen wir den Film an. Der Film ist ein definitives Brett!!!
Meiner Meinung nach spürt man hier Brian De Palma, in den Marocco Szenen sogar Michelangelo Antonioni und in anderen Szenen einen Hauch David Lynch.
Der Film kriegt von mir eine 9 von 10!
Karin Dors Rolle war zwar nicht so groß aber absolut klasse! So hat man sie noch nie gesehen.
Sie spielt die Mutter von Katja Rieman, die wohl aufgrund ihres Alkoholkonsums, schon sehr neben sich steht.
Eine echt interessante Rolle und hervorragend von Dor gespielt.
Nachdem Ende des Films kamen alle Stars nochmal auf die Bühne und präsentierten sich mit ihrer Regissurin Margarete von Trotta.
Zum Schluß konnte ich noch einen schönen Moment mitbekommen als ein kleiner Junge von ungefähr 10 Jahren (Nein, es war nicht Fabi 88!) nicht zu den hauptdarstellern lief, sondern von Karin Dor ein Autogramm wollte.
Dies war definitiv ein großer Abend, nicht nur für Dor, sondern für alle anwesenden, denke ich!
Beim rausgehen hat mir Karin Dor übrigens nochmal mit einem "Danke für die DVD" zugelächelt.
Ein Zeichen das sie sich wirklich gefreut hat.

Ich habe übrigens sehr viele Bilder gemacht und werde sie in den nächsten Tagen, dem Daniel zuschicken, der sie sicher hier reinstellen kann.

Fazit:
Ein unvergesslicher Abend und ein Zeichen das "Miss Krimi" noch lange nicht ans aufhören denkt!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

27.09.2006 12:12
#24 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Ich bin ja so gespannt, was Edgar007 zu sagen hat!!!!?????

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

27.09.2006 12:32
#25 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Übrigens habe ich mit Karin Dor abgemacht, das sie in Zukunft alle Dor DVD Releases von mir zugeschickt bekommt. Das ist es mir echt wert!

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

27.09.2006 13:54
#26 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Ist ja toll, dass der Abend so ein Erfolg war! Schade, das ich leider nicht vor Ort sein konnte...

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

27.09.2006 18:09
#27 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Hat sie denn überhaupt einen DVD-Player? Als sie auf ihr Interview auf der "Man lebt nur zweimal"-DVD angesprochen wurde, musste ihr erst einmal der Begriff DVD erklärt werden. Wenn sie wirklich wüsste, was DVDs sind und was diese kosten, dann hätte sie dieses Angebot sicher abgeschlagen! Ich glaube keiner will, dass jemand ihm alle seine Filme als 15€-DVD-Releases ins Haus schickt.
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

27.09.2006 21:09
#28 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten

Kann Dir nur voll und ganz zustimmen, Uwe (hab mir jetzt Dein Foto nochmal genauer angesehen und hab Dich auch auf der Premiere gestern erkannt - du bist ziemlich groß, oder?)! Eigentlich bleibt mir nichts mehr hinzuzufügen. Der Film war echt klasse - hat auch meinem Kollegen sehr gut gefallen, wenn auch die Story ziemlich traurig war. Karin Dors Rolle war auch gut - klein aber fein! Sie wurde ja auch nach der Vorstellung mit Lobeshymnen auf die Bühne gebeten (Bond-Girl, Hitchcock-Darstellerin, Karl May- und Wallace-Darstellerin). Barbara Auer sah in echt wirklich ziemlich scharf aus. Trotzdem, finde ich, toppte Katja Riemann alles noch einmal! Im Film sah sie gar nich so besonders gut aus, aber in Wirklichkeit! Eine Wucht!! Ihre Augen!!! Der Wahnsinn!!!! Leider ist Sie mir nach der Vorstellung, als ich sie draussen traf, ziemlich schnell entwischt. Ab in's Auto und dann sofort in den "Bayerischen Hof". Ob sie wohl an der Bar noch einen getrunken hat?

Alles in allem ein absolut gelungener Abend! Toller Film, tolle Darsteller und ein paar sehr hübsche Girls von der Catering-Firma! Vielen Dank nochmal für die Karten!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

27.09.2006 22:22
#29 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten
@fabi
Das Interview war 2000! Da hatte Frau Dor noch keinen Player.

Übrigens hat mir der Produzent Markus Zimmer ne E-Mail geschickt und mir gesagt, das Karin Dor die DVD den ganzen Abend nicht mehr aus den Händen gegeben hat.
Ich glaube wirklich sie hat den Film lange nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich seid Kinostart.

Übrigens weiß ich mittlerweile SICHER das Karin Dors mangelnde Interview Bereitschaft für DVD Veröffentlichungen "nicht" richtig sind!
Es gibt dafür einen Grund, die sie nur noch symphatischer macht. Ich weiß es klingt komisch aber es stimmt! In Zukunft wird dies wohl einfacher funktionieren, denke ich.
Leider kann ich dazu nicht mehr sagen.
Auf jedenfall weiß sie ganz genau, was sie speziell den Wallace Filmen und den Wallace Fans auch heute noch zu verdanken hat. Das könnt ihr mir glauben.
Sie ist noch symphatischer als ich dachte! :-)

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

27.09.2006 22:27
#30 RE: Karin Dor hautnah erleben bei der Premiere von ICH BIN DIE ANDERE Zitat · Antworten
@edgar007
Warum hast Du nicht Hallo gesagt?

Übrigens stelle ich die Bilder bald online!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz