Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
KlausS Offline



Beiträge: 278

06.09.2006 14:01
Frage zu "Dem Täter auf der Spur" Zitat · Antworten

Hallo liebe Krimifreunde,

habe mir vor kurzem die Box zugelegt und mir schon mal die ersten Folgen angeschaut. Bei der Studioraterunde stellte sich mir die Frage: "Wann wurden denn diese (Raterunde) ausgestrahlt?".Sind die vielleicht später erst hinzugekommen?

Da ist dann bei der Folge "Schrott" (EA laut Krimihomepage 08.06.68) Susan Stahnke (geb. 1967) in der Raterunde. Gut, sie sah noch recht jung aus, aber älter als 1 Jahr war sie schon...:)...

Viele Grüße
KlausS

StefanK Offline



Beiträge: 936

06.09.2006 17:46
#2 RE: Frage zu "Dem Täter auf der Spur" Zitat · Antworten

Wenn ich da recht informiert bin, wurden einige der "Dem Täter auf der Spur" Folgen neben der originalen Ausstrahlung Jahre später nochmal mit einem anderen Rateteam "aufgewärmt". Leider hat man bei der Box keine einheitliche Linie und hat halt einige der Originalfolgen und einige der neuen Ausgaben.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

06.09.2006 18:05
#3 RE: Frage zu "Dem Täter auf der Spur" Zitat · Antworten

Wahrscheinlich haben die Macher jede Folge (seltsamerweise... ) zweimal im Archiv gefunden und dann immer nur die ersten paar Minuten reingesehen und dann jeweils die qualitativ bessere Version gewählt. Das ließe dann die Vermutung aufkommen, die Macher der Box hätten nix von den neuen Rateteams gewusst!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz