Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Gangster Offline



Beiträge: 153

31.08.2006 13:45
TATORT-Folge gesucht Zitat · Antworten

Ich habe vor Jahren (vielleicht 10 Jahre her) einmal eine Folge des Tatortes gesehen, kann aber beim besten Willen auch auf der Homepage der ARD die Folge nicht identifizieren. Vielleicht kann von Euch jemand helfen.
Ich war ziemlich sicher, dass Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) ermittelte, will mich aber nicht festlegen.
Es ging um Kindesmissbrauch. Eine Kinderleiche wurde aufgefunden und man sucht nach dem Päderasten. Dann entdeckt das Ermittlerteam ein Videoband, auf dem ein kleiner Junge gezeigt wird. Nur dieses Band kann auf die Spur des Täters führen. Die Ermittler sehen sich das Band immer und immer wieder an und finden schliesslich die Lösung: Auf einem eingerahmten Poster wird die gegenüberliegende Seite des Zimmers wiedergespiegelt, in dem der Film gedreht wurde.
Hat jemand eine Idee???

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

31.08.2006 16:40
#2 RE: TATORT-Folge gesucht Zitat · Antworten
Hallo Gangster,

ich kenne diese Folge zwar nicht, kann Dir aber wärmstens den
Tatort-Fundus empfehlen. Dort findest Du umfassende Informationen.
Der Moderator ist sehr in Ordnung, Du kannst, wenn Du bei der Suche
nicht fündig wirst auch eine E-Mail an ihn schicken, die Adresse
lautet : [FWERNER@TATORT-FUNDUS.DE]

Gruss
Havi17

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz