Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

25.08.2006 20:34
11.20 Uhr im ZDF Zitat · Antworten

Hallo an alle,

im ZDF Theaterkanal wird ab 01.10.06 die Serie 11.20 Uhr anlaufen. nach all den Absagen der letzten Jahre mal eine gute Nachricht, oder?
Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

25.08.2006 20:50
#2 RE: 11.20 Uhr im ZDF Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hallo an alle,

im ZDF Theaterkanal wird ab 01.10.06 die Serie 11.20 Uhr anlaufen. nach all den Absagen der letzten Jahre mal eine gute Nachricht, oder?

Dat haben wa schonmal - guckst du hier : http://1686.homepagemodules.de/t59411f22...der-im-TV-.html

Gruß
Joe Walker
Ja, ja da haben Sie recht - Wo Sie recht haben, haben Sie recht (Harry Palmer in "Finale in Berlin" - Paramount)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.08.2006 21:02
#3 RE: 11.20 Uhr im ZDF Zitat · Antworten

Ist doch egal - eine so schöne Nachricht kann man doch eigentlich gar nicht zu oft posten, oder?
Ich finde es nur schade das solche goodies wie "11Uhr20" und "Babeck" auf den Kanälen gezeigt werden die nicht jeder empfangen kann

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

26.08.2006 21:26
#4 RE: 11.20 Uhr im ZDF Zitat · Antworten

N'abend,

In Antwort auf:
Ist doch egal - eine so schöne Nachricht kann man doch eigentlich gar nicht zu oft posten, oder?

Hast' ja recht, nur der Ordnung halber .
In Antwort auf:
Ich finde es nur schade das solche goodies wie "11Uhr20" und "Babeck" auf den Kanälen gezeigt werden die nicht jeder empfangen kann


*Großes Zustimm* Ich find' das auch sehr schade; da ich den auf Grund der (so gelesen) aufwändigen Machart, der Top-Besetzung und des genialen Thomas-Soundtracks (der Hammer) endlich gerne mal sehen würde .

Gruß
Joe Walker


Ja, ja da haben Sie recht - Wo Sie recht haben, haben Sie recht (Harry Palmer in "Finale in Berlin" - Paramount)

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

26.08.2006 21:49
#5 RE: 11.20 Uhr im ZDF Zitat · Antworten

Da findet sich doch bestimmt jemand, der auch für andere Aufnahmen macht.
Fadecounter

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.08.2006 21:55
#6 RE: 11.20 Uhr im ZDF Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hast' ja recht, nur der Ordnung halber .

Jemand gibt mir recht, jemand gibt mir recht


In Antwort auf:
*Großes Zustimm* Ich find' das auch sehr schade; da ich den auf Grund der (so gelesen) aufwändigen Machart, der Top-Besetzung und des genialen Thomas-Soundtracks (der Hammer) endlich gerne mal sehen würde .


Der Film (jaja, ich weiss, ich krieg gleich wieder einen in den Nacken, weil es heisst halt "Mehrteiler" )ist echt klasse, das Ende ist im Buch übrigens etwas anders als es im Film gezeigt wird

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz