Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 362

13.08.2006 10:57
The New Avengers Zitat · Antworten

Hallo,

weiß jemand welcher Sender die Rechte der Serie "The New Avengers" mit Patrick MacNee hat?

Diese lief nämlich schon sehr lange nicht mehr im TV. Früher lief sie mal auf TM3.

Dieser Sender existiert ja leider nicht mehr

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

13.08.2006 19:54
#2 RE: The New Avengers Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Früher lief sie mal auf TM3. Dieser Sender existiert ja leider nicht mehr.


Statt dessen dürfen die Zuschauer auf dem Sendeplatz jetzt das Abzock-Fernsehen von Neun Live für Dumme gucken.

Gruß, Ewok

Tom Offline



Beiträge: 739

13.08.2006 20:43
#3 RE: The New Avengers Zitat · Antworten

Also bitte. Abzockfernsehen für Dumme - Kopfschüttel und lach. Hast nicht ganz unrecht - ich muss gestehen, ich hab mich da auch mal versucht aber zwischenzeitlich bin ich auch der Meinung, dass das ganze nur ne Abzocke ist. Würd gern mal wissen, wieviele Leute von dem Sender da selber anrufen und die wirklich dämlichsten Antworten durchgeben, nur um den restlichen Zuschauern ein Gefühl von "Sicherheit" zu geben.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.08.2006 05:44
#4 RE: The New Avengers Zitat · Antworten

Es gibt inzwischen ja bei immer mehr Sendern diese Spiele, und bei etlichen Antworten kannst du das Gefühl bekommen bei Otto Waalkes gelandet zu sein ("Ägypten?")

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz