Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.913 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

15.08.2006 16:11
#31 RE: Eine Frage an Euch von NEW Media Entertainment? Thread geschlossen

Hallo,
ähnlich wie DAS RÄTSEL DER GRÜNEN SPINNE kam auch dieser Film Ende der 50er-Jahre heraus. Allein schon dass Gert Fröbe mitspielt ist der Film wert ihn sich anzuschaffen. Aber vorsicht, niemand soll sich allzuviel von diesem Film versprechen, dann ist er auch im Nachhinein nicht so enttäuscht.
Viel interssanter wäre eine Veröffentlichung des Kriminalfilms DAS MÄDCHEN MIT DEN KATZENAUGEN - Regie Eugen York, mit Joachim Fuchsberger, Wolfgang Preiss, Vera Tschechowa,Hans Clarin, Mady Rahl und Gert Fröbe.

Joachim.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

15.08.2006 16:34
#32 RE: Eine Frage an Euch von NEW Media Entertainment? Thread geschlossen

Stimmt, der "Katzenaugen"-Krimi wäre auch noch ein guter Tip für NEW.
UWE, ÜBERNEHMEN SIE!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

15.08.2006 17:26
#33 RE: Eine Frage an Euch von NEW Media Entertainment? Thread geschlossen

Ich habe heute Eure Meinung an NEW weitergegeben.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

15.08.2006 18:59
#34 RE: Eine Frage an Euch von NEW Media Entertainment? Thread geschlossen
Die Fotos zu "Der Schatz vom Toplitzsee" sind echt klasse!

tomo297 Offline



Beiträge: 115

16.08.2006 09:26
#35 RE: Eine Frage an Euch von NEW Media Entertainment? Thread geschlossen

So, NEW,

nachdem ich die Meinungen im Thread nochmal durchgegangen bin, dürfte diesbezüglich einer umfassenden VÖ nichts im Wege stehen.

Wir sind gespannt

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

19.08.2006 20:49
#36 RE: Eine Frage an Euch von NEW Media Entertainment? Thread geschlossen
Ich stimme Joachim Kramp voll und ganz zu und wäre ebenfalls für eine Veröffentlichung von "Das Mädchen mit den Katzenaugen"

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

22.08.2006 14:05
#37 RE: Eine Frage an Euch von NEW Media Entertainment? Thread geschlossen

Was sind denn momentan für Extras geplant? Neben einer Galerie mit Plakatmotiven und Aushangsfotos und vielleicht noch einem aufgefundenen Trailer würde es sich ja anbieten eine der reichlich vorhandenen Dokumentationen über den Toplitzsee auf Scheibe zu bannen...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Christopher Offline



Beiträge: 239

21.09.2006 19:23
#38 RE: Eine Frage an Euch von NEW Media Entertainment? Thread geschlossen

@ewureuab
Hast du bei NEW Media Entertainment unsere Wünsche vorgetragen wegen der Weinert Wilton-Filme,Die Nylonschlinge,Der Würger vom Tower und Das Wirtshaus von Dartmoor usw,ist man dort interessiert daran ?


Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

22.09.2006 09:59
#39 RE: Eine Frage an Euch von NEW Media Entertainment? Thread geschlossen

Ich denke schon, dass NEW diese Filme im Auge hat. Ich habe in einem Telefongespräch mit dem Cheffe von NEW allerdings gehört, dass da einiges VERDAMMT Interessantes kommen wird in nächster Zeit (naja, vielleicht nicht für alle hier im Forum). Ich werde das aber beim nächsten Mal mit den Krimis auch nochmal ansprechen, wenn Uwe das nicht schon längst getan hat.
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

22.09.2006 23:07
#40 RE: Eine Frage an Euch von NEW Media Entertainment? Thread geschlossen


Schlag' aber doch NEW mal vor, sich mit Erwin C. Dietrich in Verbindung zu setzen, damit die drei Krimis "Die Nylonschlinge", "Ein Sarg aus HongKong" und "Der Würger vom Tower" endlich veröffentlicht werden. Auch Filme wie "Das Wirtshaus von Dartmoor" sind wohl erfolgsversprechender als dieser Film...

Laut Erwin C. Dietrich existieren zum "Würger" keinerlei Master mehr und bei "Die Nylonschlinge" ist er sich auch nicht sicher. Er hatte nämlich schon längst vor, die beiden auf seinem Label herauszubringen...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

23.09.2006 13:49
#41 RE: Eine Frage an Euch von NEW Media Entertainment? Thread geschlossen

Achso. Ich weiß nur, dass die Murnau-Stiftung noch über zwei Kinokopien verfügt, die 1987 gekauft wurden. In welchem Zustand die sind, kann man nur gegen Zahlung sagen. Erwin C. Dietrichs Label ist ja nun eh nicht für Qualität bekannt, von daher könnte man zumindest den Würger von beiden Kinokopien abtasten und dann jeweils die Szenen von der besseren Variante nehmen. Kratzer und andere Verschmutzungen (die wohl nicht allzu viel vorhanden sind, sooo oft gezeigt wurden die Kopien ja wohl nicht) tragen ja auch zum Nostalgiefaktor eines solchen Trash-Krimis bei!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

23.09.2006 15:14
#42 RE: Eine Frage an Euch von NEW Media Entertainment? Thread geschlossen

...wenn Ihr Euch um "alte" nicht bekannte Filme kümmern wollt, dann empfehle ich einmal die beiden Waldemar Schweitzer-Produktionen EIN FERIENBETT MIT 100 PS & NEBELMÖRDER. In beiden Filmen spielt auch Dietmar Schönher mit, bei dem Krimi NEBELMÖRDER führt Eugon York Regie und bei der Komödie der im Januar 2005 im Alter von fast 95 Jahren verstorbene Wolfgang Becker, der neben einigen KInofilmem auch bei den ZDF-3-Teiler DER TOD LÄUFT HINTERHER, BABECK & 11.20 Uhr Regie führte.

Und für alle Agenten-Fans gibt es noch den im Kino äußerst erfolgreiche aber n.m.W. bisher noch nie im Fernsehehen gezeigten oder auf Video/DVD veröffentlichten Thriller DER SPION, DER IN DIE HÖLLE GING mit Ray Danton in der Hauptrolle.

Und zuguter letzt möchte ich auch noch einen Tipp für Western-Fans geben: ICH BIN EIN ENTFLOHENER KETTENSTRÄFLING, der ebenfalls m.W.n. bisher noch nie im Fernseheh gezeigt oder auf Video/DVD veröffentlicht wurde

Also wirklich vier ASSE für ein Label!!

Joachim.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

25.09.2006 10:14
#43 RE: Eine Frage an Euch von NEW Media Entertainment? Thread geschlossen

@ Fabi88:

Es kann natürlich durchaus sein, das Herr Dietrich nichts von diesen Kopien weiß da ich nicht annehme das er viel mit der Murnau-Stiftung am Hut hat. Wenn diese Kopien noch existieren sollte einer VÖ aber eigentlich nichts im Wege stehen denn abgesehen von den vielen Kratzern die so eine alten Kinokopie mit sich bringt kann man aus einer solchen trotzdem noch eine erstaunliche Qualität herausholen. Man denke an "Der Clan der seine Feinde lebendig einmauert" der auch von einer deutschen Kinokopie gemastert wurde (auch wenn dieser Transfer nicht das Maximum bringt). Als Filmvorführer spreche ich aus Erfahrung. Falls ich mich dazu durchringen kann (ich bin immer so schüchtern) werde ich mal Kontakt mit Erwin C. Dietrich und der Murnau-Stiftung aufnehmen.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

25.09.2006 10:14
#44 RE: Eine Frage an Euch von NEW Media Entertainment? Thread geschlossen

@ Fabi88:

Es kann natürlich durchaus sein, das Herr Dietrich nichts von diesen Kopien weiß da ich nicht annehme das er viel mit der Murnau-Stiftung am Hut hat. Wenn diese Kopien noch existieren sollte einer VÖ aber eigentlich nichts im Wege stehen denn abgesehen von den vielen Kratzern die so eine alten Kinokopie mit sich bringt kann man aus einer solchen trotzdem noch eine erstaunliche Qualität herausholen. Man denke an "Der Clan der seine Feinde lebendig einmauert" der auch von einer deutschen Kinokopie gemastert wurde (auch wenn dieser Transfer nicht das Maximum bringt). Als Filmvorführer spreche ich aus Erfahrung. Falls ich mich dazu durchringen kann (ich bin immer so schüchtern) werde ich mal Kontakt mit Erwin C. Dietrich und der Murnau-Stiftung aufnehmen.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

25.09.2006 10:14
#45 RE: Eine Frage an Euch von NEW Media Entertainment? Thread geschlossen

@ Fabi88:

Es kann natürlich durchaus sein, das Herr Dietrich nichts von diesen Kopien weiß da ich nicht annehme das er viel mit der Murnau-Stiftung am Hut hat. Wenn diese Kopien noch existieren sollte einer VÖ aber eigentlich nichts im Wege stehen denn abgesehen von den vielen Kratzern die so eine alten Kinokopie mit sich bringt kann man aus einer solchen trotzdem noch eine erstaunliche Qualität herausholen. Man denke an "Der Clan der seine Feinde lebendig einmauert" der auch von einer deutschen Kinokopie gemastert wurde (auch wenn dieser Transfer nicht das Maximum bringt). Als Filmvorführer spreche ich aus Erfahrung. Falls ich mich dazu durchringen kann (ich bin immer so schüchtern) werde ich mal Kontakt mit Erwin C. Dietrich und der Murnau-Stiftung aufnehmen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz