Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

04.08.2006 22:17
Sherlock Holmes und das Halsband des Todes auf DVD ! Zitat · Antworten

Hallo !

Der Krimi "Sherlock Holmes und das Halsband des Todes" BRD,I,F 1962 wird von Universum Film am 25.09.2006 auf DVD Vö. !


Das Bildformat 1,66:1, 4:3 (Vollbild),s/w
FSK 12 (Geprüft am 21.07.2006)
Laufzeit 82 Min.

Wieder ein Film der CCC-Filmkunst (Arthur Brauner) auf DVD !

Gruß

Falk

Tom Offline



Beiträge: 739

05.08.2006 14:59
#2 RE: Sherlock Holms und das Halsband des Todes auf DVD ! Zitat · Antworten

Sehr schön, den Film hatte ich mal auf Video - hab ihn dann aber bei ebay wieder verkauft - was ich im nachhinein aber immer bereut hab. Das ist mal ne Gute Nachricht.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

06.08.2006 11:03
#3 RE: Sherlock Holms und das Halsband des Todes auf DVD ! Zitat · Antworten

Hätte ich auch eigentlich schon vorger bekannt geben können. Ist mir ja seit Wochen bekannt. Entschuldigung!
Achja, es kommt auch eine Lex Barker-Box mit "Die Hölle von Manitoba" (Mit Piere Brice) und "Wer kennt Jonny R." (mit Joachim Fuchsberger), die allerdings bisher qualitativ nicht so gut klingt...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

18.08.2006 01:04
#4 RE: Sherlock Holms und das Halsband des Todes auf DVD ! Zitat · Antworten

So langsam aber sicher sollte man Universum echt auszeichnen- die Leute machen sich wirklich verdient und retten einiges was niemand anders anrühren würde auf DVD! Und das mit Würde, nicht so wie bei Labeln wie Laser Paradise!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

18.08.2006 12:35
#5 RE: Sherlock Holms und das Halsband des Todes auf DVD ! Zitat · Antworten

Mittlerweile retten die aber nicht mehr so viel:
"Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" war katastrophal und auch die "Lex Barker-Collection" mit den beiden seltenen Western "Die Hölle von Manitoba" und "Wer kennt Johnny R." wirid wohl grauenhaft...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 11:20
#6 RE: Sherlock Holms und das Halsband des Todes auf DVD ! Zitat · Antworten

Es gibt Screenshots zur DVD:
http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=4093534

Bild sieht qualitativ gut aus, leider ist kein Bonusmaterial vorhanden!

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

03.01.2022 07:06
#7 RE: Sherlock Holms und das Halsband des Todes auf DVD ! Zitat · Antworten

Kennt bzw. hat jemand die Pidax-DVD? Wurde der Film neu abgetastet oder ist das die gleiche Version wie bei Universum oder Sraßenfeger?

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

18.01.2022 19:29
#8 RE: Sherlock Holms und das Halsband des Todes auf DVD ! Zitat · Antworten

Georg müsste es eigentlich wissen!

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

18.01.2022 22:06
#9 RE: Sherlock Holms und das Halsband des Todes auf DVD ! Zitat · Antworten

Lt. PIDAX das gleiche Ausgangsmaterial wie auf der Stuio Hamburg "Strassenfeger-Box"! Mich hatte es auch interessiert!

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

19.01.2022 07:15
#10 RE: Sherlock Holms und das Halsband des Todes auf DVD ! Zitat · Antworten

Es gab ja vorher schon mal die Universum-DVD. Ich gehe mal davon aus, dass alle drei DVDs "identisch" sind, oder?

Lord Peter Online




Beiträge: 621

19.01.2022 10:02
#11 RE: Sherlock Holms und das Halsband des Todes auf DVD ! Zitat · Antworten

Wenn Pidax zuvor erhältliche Titel neu auflegt, spielen sie vielleicht etwas an den Reglern, aber neue Abtastungen machen die da nicht. Sind eben die "Brot-Titel" - wird "pfannenfertig" serviert, da müssen sie dannn nur das Disc-Image zusammenbauen und ans Presswerk schicken.

Den Film hätte ich allerdings auch gerne mal in einer "Mehr-als-Bare-Bone"-Edition, auch wenn der O-Ton unbrauchbar ist (Lee ist fremdsynchronisiert).

BTW: Und kann mal bitte jemand den Threadtitel ändern? Der Mann heißt "HolmEs"!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz