Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.246 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

27.07.2006 16:56
Lümmel von der ersten Bank Box-Set ab heute Zitat · Antworten

Heute erscheint das LÜMMEL VON DER ERSTEN BANK Box- Set von Eurovideo. Alle 7 Teile auf 5 DVDs. Dazu Audiokommentar und Interview mit Hansi Kraus, Interviews, Booklet, Postkarten und einer Doku...

Amazon- Preis liegt bei knapp 58 Euronen...

Ich kämpfe noch mit mir ob ich mir die Box gönnen soll, hab zuletzt schon ganzschön hingelangt beim DVD- Kauf...

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

27.07.2006 17:01
#2 RE: Lümmel von der ersten Bank Box-Set ab heute Zitat · Antworten

Ich hab ebenfalls ordentlich hingelangt und der preis ist mir einfach noch zu hoch... Ja ich weiss, es sind 7 Filme, aber das werde ich derzeit nicht für diese Filme ausgeben.


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

StefanK Offline



Beiträge: 936

27.07.2006 22:41
#3 RE: Lümmel von der ersten Bank Box-Set ab heute Zitat · Antworten
Sonst schaut doch mal bei incinea.de nach. Dort ist die Box momentan sogar DVD bzw. Box der Woche und kostet nur 49,99 (portofrei).

Saskia Offline



Beiträge: 359

01.08.2006 21:29
#4 RE: Lümmel von der ersten Bank Box-Set ab heute Zitat · Antworten

Hallo,

habe ich auch letztens beim Saturn entdeckt, aber der ist ja eh immer zu teuer. Gönnen würde ich sie mir auch gerne. Naja, mal sehen, wenn sie etwas billiger wird. Lange drauf gewartet hat man ja.

Viele Grüße,

Saskia

StefanK Offline



Beiträge: 936

01.08.2006 22:50
#5 RE: Lümmel von der ersten Bank Box-Set ab heute Zitat · Antworten

Ich habe mir die Box jetzt übrigens im Media Markt geholt. Obwohl der Media Markt hier nicht unbedingt für niedrige Preise bekannt ist, gab es die Box dort für 44,99 EUR. Die Box ist recht schön aufgemacht, es gibt ein Booklet, Nachdrucke der Poster in Postkartengrösse, ein kurzes Interview mit Hansi Kraus, einen Audiokommentar von Hansi Kraus zum ersten Teil, sowie 5 der 7 Kinotrailer. Die Bildqualität ist besser als die TV Ausstrahlungen, aber bei weitem nicht so gut, wie beispielsweise bei den Wallace oder Karl May DVDs von Universum.

waberl Offline




Beiträge: 238

04.08.2006 19:18
#6 RE: Lümmel von der ersten Bank Box-Set ab heute Zitat · Antworten

Ich habe den fehler gemacht und die Box bei Temeon vorbestellt. Bis heute haben die die DVD noch immer nicht erhalten, obwohl das Teil jetzt schon 8 Tage veröffentlicht ist. In Zukunft werde ich nichts mehr bei dieser Firma vorbestellen ;-((

Falko Krause Offline



Beiträge: 35

06.08.2006 16:59
#7 RE: Lümmel von der ersten Bank Box-Set ab heute Zitat · Antworten

58 Euro für die Lümmelreihe.....hossa....das ist nix für mich!!!
Non Soli Cedit

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

06.08.2006 21:37
#8 RE: Lümmel von der ersten Bank Box-Set ab heute Zitat · Antworten

komisch. wenn ich einen film gerne haben möchte ist mir kein geld zu viel.

Dies aber scheint der Grund zu sein, warum dvds immer schlechter werden. weil die leute nix dafür ausgeben wollen. wer von euch hätte Lust für "nichts" zu arbeiten?

Lutz Offline



Beiträge: 397

07.08.2006 13:07
#9 RE: Lümmel von der ersten Bank Box-Set ab heute Zitat · Antworten
In Antwort auf:
komisch. wenn ich einen film gerne haben möchte ist mir kein geld zu viel.

Da muß ich dir recht geben. Wenn ich einen Film haben WILL, ist mir der Preis ziemlich egal
Daher sind die 5 Lümmelfilme für 50€ geradezu ein Sonderangebot.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 14:34
#10 RE: Lümmel von der ersten Bank Box-Set ab heute Zitat · Antworten

wer nicht mal 7 Euro für ne DVD ausgeben will oder kann soll das Sammeln einfach lassen.

Falko Krause Offline



Beiträge: 35

08.08.2006 01:47
#11 RE: Lümmel von der ersten Bank Box-Set ab heute Zitat · Antworten

Es geht ja nicht um den Preis...aber für die Lümmel-Filme muss man mir schon 50 Euro zahlen um die DVDs zu nehmen...auch wegen solcher Filme hatte das deutsche Kino bis fast Anfang der 90er Jahre einen beachtlichen Ruf...
Non Soli Cedit

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

08.08.2006 14:55
#12 RE: Lümmel von der ersten Bank Box-Set ab heute Zitat · Antworten
Das diese Filme keine Meisterwerke sind ist doch klar. Allerdings hatte das deutsche Kino mehr einen schlechten Ruf, wegen seinen billigen Sexklamotten oder furchtbar langweiligen Autoren Filmen der siebziger Jahre. Bestimmt nicht wegen den Lümmel Filmen.
Die Lümmel Filme sind für mich einfach Entertainment, Slapstick ohne Anspruch. Dies macht aber total Laune und ide Schauspieler sind vom allerfeinsten.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

08.08.2006 15:23
#13 RE: Lümmel von der ersten Bank Box-Set ab heute Zitat · Antworten

Das sehe ich auch so und Danke für die Hintergrundinformation


Gruss
Havi17

Falko Krause Offline



Beiträge: 35

09.08.2006 14:37
#14 RE: Lümmel von der ersten Bank Box-Set ab heute Zitat · Antworten

Natürlich nicht nur wegen der Lümmelfilme. Schon klar...aber das allgemeine Niveau haben diese Filme auch nicht wirklich gehoben. Und ganz ehrlich...ich schau mir die Filme auch ab und an im TV an...
Non Soli Cedit

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 22:18
#15 RE: Lümmel von der ersten Bank Box-Set ab heute Zitat · Antworten

Wenn die Lümmel Filme das allgemeine Niveau des deutschen Films gehoben hätten, wären es nicht die Lümmel Filme.

Der Titel sagt doch schon alles.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz