Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

26.07.2006 23:14
UNIVERSUMFILM nimmt KARL MAY - Box aus dem Programm ! Zitat · Antworten


Hallo !

Wie ich gerade auf Cinefats gelesen habe, nimmt UNIVERSUMFILM aus rechtlichen Gründen die erst im Februar erschienene Shatterhand-Box aus dem Programm !

Die es noch in Geschäften oder auch Online gibt sind Restbestände, es werden keine nachproduziert !

Universumfilm hat die DVD-Box schon von der HP genommen und bei Amazon gibt es die Box auch nicht mehr !


MfG

Falk


inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

27.07.2006 13:27
#2 RE: UNIVERSUMFILM nimmt KARL MAY - Box aus dem Programm ! Zitat · Antworten

Dumme Frage: Was für "rechliche Probleme" sind denn das ? Gibt es da konkretere Aussagen ? "Rechtliche Gründe" hört sich immer ein wenig schwammig an.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

27.07.2006 18:13
#3 RE: UNIVERSUMFILM nimmt KARL MAY - Box aus dem Programm ! Zitat · Antworten

Es war die Rede von "Lizenzrechtlichen" Problemen. Ich kann mir denken, dass sich irgendein Co-Produzent quergestellt hat oder Bonusmaterial zurückgezogen wurde...
Andere diskutieren aber, ob der gute Onkel Brauner dafür verantwortlich ist, weil er im Bonusmaterial nicht sehr gut weg kommt...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Mabuse Offline




Beiträge: 381

28.07.2006 21:03
#4 RE: UNIVERSUMFILM nimmt KARL MAY - Box aus dem Programm ! Zitat · Antworten

TIP: Wer die Box noch nicht hat, kann bei Weltbild noch schnell zuschlagen. Dort wird die Box als Restposten für 16,99 ausverkauft. Ich habe mir sie noch schnell in den Warenkorb gelegt, zumal bei dem Preis. Womöglich wird sie auch irgendwann ein gesuchtes Sammlerobjekt.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

31.08.2006 22:59
#5 RE: UNIVERSUMFILM nimmt KARL MAY - Box aus dem Programm ! Zitat · Antworten



Hallo Karl May - Fans !

Wie ich gesehen habe gibt es bei Amazon, Froeschl, Weltbild u.s.w. keine Karl May - Shatterhand-Box mehr !

Aber heute in manchen Geschäften gab es noch vereinzelt welche.

MfG

Falk

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz