Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Adrian Stoll ( Gast )
Beiträge:

21.07.2006 17:58
Meine Krimi liste Zitat · Antworten

sehr gut:die nylonschlinge-das wirtshaus von dartmoor-die schwarze kobra-das ungeheuer von london city-der würger von schloss blackmoor-der grüne bogenschütze-die bande des schreckens -der rote kreis-das phantom von soho -der frosch mit der maske-das gasthaus an der themse-der schwarze abt und das indische tuch gut der fluch der gelben schlange-der rächer-der hexer-der zinker-der unheimliche möch-neues vom hexer-die weiße spinne-das geheimnis der schwarzen witwe-das geheimnis der schwarzen koffer-der henker von london-das 7 opfer -die tür mit den 7 schlössern befriedigend zimmer 13-das verrätertor-das rätsel des silbernen dreiecks-die seltsame gräfin-das geheimnis der gelben narzissen-das rätsel der roten orchidee-der fälscher von london grottig die gruft mit dem rätselschloss Nachtrag:die toten augen von london sehr gut/der würger vom tower nur wegen Hans Reiser(leider nicht in der originalen Stimme)noch befriedigend FARBFILME:sehr gut die blaue hand-der hund von blackwood castle-im banne des unheimlichen-die neunschwänzige katze-die tote aus der themse gut Das geheimnis des gelben grabes-das rätsel des silbernen halbmonds(flott insziniert)-das geheimnis der schwarzen handschuhe befriedigend das geheimnis der weißen nonne-der bucklige von soho-dere mönch mit der peitsche-der mann mit dem glasauge-der gorilla von soho grottig der teufel kam aus akasava und leider auch der todesrächer von soho-für franco verhältnisse gut gemacht-aber schlechte grusel-kamera-tricks seines kameramannes.das gesicht im dunkeln leider schlecht gemacvht. Das Geheimnis der grünen Stecknadel fällt durch seine miese Grundstimmung und Aussage aus der Wallace-Reihe raus und das ganz klahr,ist er baber als Giallo gut gemacht.Es handelt sich um einen persönlichen Geschmack von mir.Jeder ist da anderer Meinung.Irgendwie mag man alle Filme immer wieder gerne sehen.Gruß an alle Fans

In Antwort auf:


ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

21.07.2006 18:51
#2 RE: Meine Krimi liste Zitat · Antworten
Wäre gut, wenn Daniel diesen Thread mal ins normale Forum verschieben könnte. Ich finde, dass man unter Filmbewertungen nur die Einzelbewertungen beibehalten sollte und nicht diese Schulnotenbewertungen von Gesamtlisten.
Außerdem vielleicht die Farbe ändern.

Gruß, Ewok

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

21.07.2006 19:32
#3 RE: Meine Krimi liste Zitat · Antworten

Und das ganze vorallem mal formatieren! Ich hatte keine Lust mir diese ungeordnete Liste durchzulesen...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Adrian Stoll ( Gast )
Beiträge:

21.07.2006 22:09
#4 RE: Meine Krimi liste Zitat · Antworten


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz