Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 4.154

19.07.2006 18:52
Blacky Fuchsberger Video auf wixxer.film.de Zitat · Antworten

Erstes Video vom "Neues vom Wixxer" Set mit Blacky Fuchsberger!

Auf http://www.wixxer.film.de gehen, auf PODCAST klicken und dann das Video "Die letzte große Klappe" wählen.

Die Dreharbeiten sind damit ürbigens abgeschlossen und der Film geht in Postproduktion! Juhuu! Erwartet große Specials zum Film hier auf dem Board!!!

Gruß,
Daniel

Mabuse Offline




Beiträge: 381

19.07.2006 20:35
#2 RE: Blacky Fuchsberger Video auf wixxer.film.de Zitat · Antworten

Das Video habe ich mir soeben angesehen. Blacky ist ja wirklich richtig gut drauf, er hat wohl richtig Spaß an den Dreharbeiten gehabt. Von Ermüdungserscheinungen keine Spur. Da kann man auf seine Rolle im Film wirklich gespannt sein. Wann soll der Film anlaufen?

chris2000 Offline



Beiträge: 55

19.07.2006 21:40
#3 RE: Blacky Fuchsberger Video auf wixxer.film.de Zitat · Antworten

Heute war im Hamburger Abendblatt auch ein netter Artikel über Blacky und die Dreharbeiten zum Wixxer.
Da ist auch ein schönes Foto von ihm mit Sonja Kirchberger und Christiane Paul zu sehen.
Zu finden ist der Artikel hier:

http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/19/588004.html

Chris

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

24.07.2006 08:18
#4 RE: Blacky Fuchsberger Video auf wixxer.film.de Zitat · Antworten
WOW Blacky sieht in dem Video jünger als je zuvor aus.
Also ich freue mich schon riesig auf den Film!


LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

27.07.2006 18:01
#5 Neuer James Bond Teaser! Zitat · Antworten

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

27.07.2006 18:05
#6 RE: Neuer James Bond Teaser! Zitat · Antworten
Nach den ersten Eindrücken bin ich wirklich guter Dinger das DER WIXXER übertroffen wird!
Das man sich neben Wallace weitere Filme erschließt, die man parodiert, war mir eigentlich von Anfang an klar! Falls es einmal zu TRIPLE WIXX kommen wird, denke ich, das sich die WIXXER- Reihe bis dahin als eigentständige Filmreihe ohne festen Bezug zu Wallace entwickelt hat, so wie DIE NACKTE KANONE!

Gruß,
Daniel

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

31.07.2006 20:13
#7 RE: Blacky Fuchsberger Video auf wixxer.film.de Zitat · Antworten

Das Video ist einfach nur klasse, das kann man sich immer wieder ansehen. Blacky ist unglaublich gut drauf, und die Aufnahme macht Lust auf mehr

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

06.09.2006 18:17
#8 Blacky Fuchsberger / wixxer Zitat · Antworten

TV-Tipp vom Kalkman:

Donnerstag, 07. September 2006, 20.15 Uhr, ARD

STAR-QUIZ mit Jörg Pilawa, als Rateteam dabei: Bastian Pastewka und Joachim Fuchsberger


rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.09.2006 21:40
#9 RE: Blacky Fuchsberger / wixxer Zitat · Antworten

Leider konnte ich die Sendung nicht "live" sehen weil mein Fernseher es für eine glorreiche Idee hielt plötzlich die Sendereinstellung von ARD auf Arte zu wechseln auf gut Glück habe ich mal einen Rohling mitlaufen lassen und (manchmal haben sogar Regenbögen Glück ) bei meinem DVD Recorder stimmte die Sendereinstellung ich fand das Blacky und Pastewka sich wundervoll ergänzt haben, bei den beiden hat es richtig Spass gemacht sich die Sendung anzuschauen

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.10.2006 11:51
#10 RE: Blacky Fuchsberger Video auf wixxer.film.de Zitat · Antworten

Hat jemand gestern die Werbung zu "Neues vom Wixxer" auf Pro7 gesehen?

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

02.10.2006 13:04
#11 RE: Blacky Fuchsberger Video auf wixxer.film.de Zitat · Antworten

Ja, war nett, Tramitz ist eine Pfeife, oder spielt sie stets sehr überzeugend, der hätte nicht mit drin sein müssen, ansonsten sieht es so aus wie im ersten Teil, oder? Die "alten" Gaststars gefielen mir am besten.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.10.2006 06:25
#12 RE: Blacky Fuchsberger Video auf wixxer.film.de Zitat · Antworten

Ich finde den Tramitz gut wenn du Interviews mit ihm siehst dann weisst du das er das einfach nur spielt (ist ja schliesslich auch sein Beruf ) ich werde auf jeden Fall immer neugieriger auf den Film

Taunus Offline




Beiträge: 137

03.10.2006 15:58
#13 RE: Blacky Fuchsberger Video auf wixxer.film.de Zitat · Antworten

Zitat von Mabuse
Das Video habe ich mir soeben angesehen. Blacky ist ja wirklich richtig gut drauf, er hat wohl richtig Spaß an den Dreharbeiten gehabt. Von Ermüdungserscheinungen keine Spur. Da kann man auf seine Rolle im Film wirklich gespannt sein. Wann soll der Film anlaufen?

Ja,da kann ich nur zustimmen,Blacky sprudelt nur so vor Freude.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz