Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.625 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Seiten 1 | 2
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.07.2006 21:29
Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Moin

Ich kann mich noch daran erinnern das hier im Forum mal nach der Serie "Die Strassen von San Francisco" gefragt wurde - die gute Neuigkeit: Premiere wiederholt die Serie. Der Anfang wird am Freitag, den 21.Juli auf Premiere "Serie" gemacht (17.50Uhr)

Alles Gute und liebe Grüsse,
rainbow

kinski Offline




Beiträge: 113

16.07.2006 14:30
#2 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Toll ... Premiere .... grummel Zum Glück habe ich die meisten Folgen noch auf alten Videokassetten. Warum gibt es diese Kultserie eigentlich hier nicht auf DVD ?

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

17.07.2006 09:29
#3 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Toll - dann habe ich ja endlich Gelegenheit mir diese tolle Serie auf DVD zu brennen. Hoffentlich bringt Premiere die Serie auch vollständig und läßt nicht wieder einzelne Folgen aus, wie sie dies in der Vergangenheit leider immer wieder mal getan haben. Die Pilotfolge wird wohl nicht ausgestrahlt (war ein 90-Minüter, ich weiß jetzt nicht sicher, ob dieser auch synchronisiert wurde)

sir hilary Offline



Beiträge: 72

17.07.2006 16:37
#4 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten


Doch wurde er - er lief nämlich als 2teiler letztes oder vorletztes Jahr auf Kabel 1.

gruß Sir Hilary

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

12.08.2006 15:35
#5 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Schade, muß ich verpaßt haben. Hast du diese Folge zufällig

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.08.2006 05:24
#6 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Gab es später nicht noch einen Spielfilm - in dem Stone den Mörder von Heller suchte?

Gangster Offline



Beiträge: 153

06.09.2006 17:23
#7 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Der später gedrehte Film (in dem aus der alten Crew lediglich noch Karl Malden mitspielt) wurde 1992 gedreht unter dem Titel "Back to the Streets of San Francisco". Lief auch im deutschen TV und ich bin froh, in meiner Sammlung damit die Reihe abschliessen zu können.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.09.2006 21:35
#8 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Ich habe den Film damals auch gesehen - habe ihn allerdings leider nicht aufgenommen wenn ich mich richtig erinnere ist das einzige das von Heller gezeigt wurde ein Photo von ihm auf Stones Schreibtisch? Spielte nicht auch Stones Tochter eine Rolle in dem Film?

Gangster Offline



Beiträge: 153

10.09.2006 11:07
#9 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Ja:
Darleen Carr .... Jeannie Stone

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.10.2006 06:38
#10 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Ich habe mich immer gefreut wenn sie eine Rolle in der Serie spielen durfte

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.10.2006 12:00
#11 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Weiss eigentlich jemand hier die richtige Reihenfolge der Episoden und würde sich die Mühe machen sie hier zu posten - oder einen Link zu einer Seite die da helfen kann? Es st zwar schon Ewigkeiten her das ich die Serie vor der Premiere Ausstrahlung mal gesehen habe - aber das kann doch nie im Leben die richtige Reihenfolge sein die da gezeigt wird
Ich habe schon mein Glück bei imdb versucht, aber um die kurzen, englischen Inhaltsangaben den deutschen Titeln zuzuordnen braucht man ja Ewigkeiten

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

07.10.2006 13:20
#12 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Helfen dürfte dir schonmal die Liste die es auf http://www.fernsehserien.de gibt. Wobei ich schon denke, dass Premiere in der richtigen Reihenfolge sendet. Abgesehen natürlich von der Verwirrung, die immer wieder die Folge "Die Ausreißerin" stiftet, weil da Richard Hatch auftaucht, obwohl er noch gar nicht dran ist...

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2324&seite=12#1


http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.10.2006 18:59
#13 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Vielen Dank für deine Antwort
Was mich vor allem verwirrt hat war die Epidode in der Heller am Ende erzählt das er Probleme damit hat jemanden erschossen zu haben - und das obwohl er in den Epsioden die zuvor ausgestrahlt wurden schon einige andere Täter erschossen hat
Vielleicht verhaue ich mich ja auch mal wieder total, aber mir erscheint die Reiehnfolge halt wirklich falsch

Taunus Offline




Beiträge: 137

26.11.2006 23:02
#14 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Zitat von rainbow
Moin
Ich kann mich noch daran erinnern das hier im Forum mal nach der Serie "Die Strassen von San Francisco" gefragt wurde - die gute Neuigkeit: Premiere wiederholt die Serie. Der Anfang wird am Freitag, den 21.Juli auf Premiere "Serie" gemacht (17.50Uhr)
Alles Gute und liebe Grüsse,
rainbow

Ja,habe ich früher auch mal angeschaut mit Karl Malden,der mit der "Knollen-Nase" und den Cable-Cars in Frisco.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.11.2006 05:30
#15 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Ich weiss noch wie begeistert ich damals von der Serie war als ich noch so 'ne ganz kleine Teppichratte war und nun, da ich mir alle Folgen angesehen habe die bis jetzt bei Premiere gezeigt wurden muss ich sagen: ich bin immer noch ganz genauso begeistert wie damals

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz