Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.625 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Seiten 1 | 2
tomo297 Offline



Beiträge: 115

12.12.2006 12:46
#16 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Ja, und erst die klasse Titelmusik und die tolle Schnittfolge im Vorspann

Einfach genial

Bestehen denn wirklich keine Bestrebungen, die Serie (und wenn auch nur "Bestof") zu veröffentlichen

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

13.12.2006 05:46
#17 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Die Titelmusik ist wirklich klasse, da kommt schon immer richtig Vorfreude auf die Episode auf wenn man die Melodie hört
Ich hab jetzt auf jeden Fall sämtliche Folgen mit Stone und Heller von Premiere aufgenommen, da fehlt eigentlich nur noch der Pilotfilm für meine Sammlung

----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

saskap Offline



Beiträge: 2

04.03.2007 14:29
#18 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten
Hi,
kann mir jemand folgen besorgen auf VHS oder DVD wäre echt cool.
Danke für jede antwort!!
inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

05.03.2007 19:53
#19 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Ich habe die Serie -mit Ausnahme des Piloten und des Reunion-Movies- auf DVD gebannt. Macht wirklich Spaß, sie mal wieder anzusehen.

saskap Offline



Beiträge: 2

08.03.2007 20:15
#20 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

kannst du mir die auch brennem?
danke^^

DieHexerin Offline




Beiträge: 6

06.08.2008 18:28
#21 RE: Die Strassen von San Francisco Zitat · Antworten

Ich weiss, ich bin bestimmt ein bisschen zu spät, aber da das Thema gerade wieder aktuell ist wegen der DVD Veröffentlichung morgen, dachte ich mir, es hat ja vielleicht noch jemand Lust wieder ein bisschen über die Serie zu plaudern. Bin schon sehr gespannt, ob die Serie noch so gut ist, wie ich sie in Erinnerung habe ;-)

Hab sogar nen Trailer gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=M5MsGvIzHvU

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz