Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Andreas Offline




Beiträge: 435

05.07.2006 16:19
Wieder mal "M" Zitat · Antworten

Zur Erinnerung, weil komischerweise immer viele hier den Film verpassen: ER KOMMT HEUTE ABEND im WDR, 0.30Uhr.
http://carryon.foren-city.de/

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

05.07.2006 16:49
#2 RE: Wieder mal "M" Zitat · Antworten


Unverständlich, wie man diesen absoluten Klassiker, verpassen kann.Peter Lorre war nie besser. Und auch Theo Lingen, Paul Kemp und Gustaf Gründgens tragen mit dazu bei, das dieser Film zu den Highlites in der internationalen Filmgeschichte gehört.
Fadecounter

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.07.2006 05:50
#3 RE: Wieder mal "M" Zitat · Antworten
Bei der letzten Ausstrahlung vom WDR (also nicht die von gestern, sondern die davor) gab es nichts zu verpassen - da wurde der Film wegen einer technischen Störung gar nicht gezeigt

Andreas Offline




Beiträge: 435

09.07.2006 06:43
#4 RE: Wieder mal "M" Zitat · Antworten

Merkwürdig, ich habe die erste Stunde gesehen, habe dann ausgeschaltet weil ich zu müde war. Bei mir wurde er gesendet ;)
http://carryon.foren-city.de/

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.07.2006 07:07
#5 RE: Wieder mal "M" Zitat · Antworten

Du meinst wirklich die vorletzte Austrahlung? Ich war nämlich auch extra aufgeblieben, und alles was gezeigt wurde waren alte Videoclips - "Mechanical World" und ähnliches... nach über einer Stunde hatte ich dann aufgegeben und mir lieber eine DVD angesehen

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

10.07.2006 10:12
#6 RE: Wieder mal "M" Zitat · Antworten
Die vorletzte Ankündigung wurde nicht ausgestrahlt. Habe ich selbst drauf gewartrt. Habe deshalb erst letzte Woche eine Neuaufnahme machen können.
Rainbow, wo ist denn bloß der süße Hund geblieben? War viel schöner.
Fadecounter

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

13.07.2006 05:25
#7 RE: Wieder mal "M" Zitat · Antworten

Yup, ich hatte auch extra gewartet, und dann war es nix
Hey, dir ist aufgefallen das ich einen neuen Avatar habe mal schauen, vielleict bringe ich Agent Doggie ja zurück zum Forum

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz