Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

22.06.2006 17:43
Klaus Kinski-Abend Zitat · Antworten


Auf Tele 5, Dienstag, 25.07., 20:15 - 22:05 Uhr läuft ein "Kinski-Abend".

Details kenne ich noch nicht.

Gruss


Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

22.06.2006 18:13
#2 RE: Klaus Kinski-Abend Zitat · Antworten

Sind ja noch nicht einmal zwei Stunden. Da wird wohl ein grottenschlechter Western mit Kinski in einer Nebenrolle laufen und das wars dann!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

05.07.2006 10:53
#3 RE: Klaus Kinski-Abend Zitat · Antworten


Hallo Kinski-Fans !

Diese drei Filme kommen :

1000 Dollar Kopfgeld Western


22.05 Ein Einsamer kehrt zurück Italo-Western


23.45 Drei Amen für den Satan Western

Grüsse

Falk

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

05.07.2006 16:06
#4 RE: Klaus Kinski-Abend Zitat · Antworten

Hmm, hoffentlich ist die Quaiität besser als bei den 3 Billig-Pest-DVDs!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

07.07.2006 23:15
#5 RE: Klaus Kinski-Abend Zitat · Antworten

Die Bildquali bei "1000 Dollar Kopfgeld" war bei Tele 5, glaube ich, ziemlich gut. "Drei Amen für den Satan" wirkte auch angenehmer.
Diese abgenudelte Best Entertaintment-Qualität geht eigentlich selten über nen Sender... oder?!

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

19.07.2006 18:27
#6 RE: Klaus Kinski-Abend Zitat · Antworten

Mittlerweile gibts die von BEST auch in ner "Klaus Kinski Collection" mit den 3 Filmen und noch 3 weiteren auf 2 Discs (!). Für 9 Euro. Dementsprechend gute Qualität hat die "Box", wenn man das so nennen kann.

Gruß,
Daniel

kinski Offline




Beiträge: 113

20.07.2006 02:10
#7 RE: Klaus Kinski-Abend Zitat · Antworten

Die Box gibt es aber bereits seit fast einem 3/4 Jahr. Einmal in ner normalen Hülle mit Pappschuber, und einmal als Steelbook. Die Filme sind qualitativ immer noch genauso schlecht wie gewohnt, aber die Verpackung macht was her.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz