Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

15.06.2006 23:12
#16 RE: Kinofilm "Brokeback Mountain" Zitat · Antworten

@ rainbow:

"Also, das kann ich so nicht stehen lassen, ausser Horror Filmen mag ich ja auch noch noch so bewegende Filme wie zum Beispiel "Der Bohrmaschinenkiller"

Ich bin wieder einmal sprachlos! Das glaub ich dir nicht! Ich hab natürlich nicht gemeint, das du dir NUR solche Filme zu Gemüte führst!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

16.06.2006 06:42
#17 RE: Kinofilm "Brokeback Mountain" Zitat · Antworten

Auf jeden Fall sind die Horror Filme in meiner DVD Sammlung in der absoluten Übermacht
Mal schauen, vielleicht geht es dieses Wochenende ins Kino zu den Cowboys

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

18.06.2006 18:53
#18 RE: Kinofilm "Brokeback Mountain" Zitat · Antworten

Wer sich gerne näher mit dem Thema Homosexualität in ästhetischer Weise befassen möchte,dem empfehle ich "Maurice"(1987,Regie James Ivory,nach dem Roman von E.M.Forster).Außerdem interessant ist auch "Oscar Wilde"(1997,Regie Brian Gilbert)mit Stephen Fry als Wilde und dem Schönling Jude Law als seinem Geliebten.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 22:14
#19 RE: Kinofilm "Brokeback Mountain" Zitat · Antworten

Maurice hab ich gesehen aber irgendwie hat mir der Film nicht so zugesagt.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

19.06.2006 20:58
#20 RE: Kinofilm "Brokeback Mountain" Zitat · Antworten

Wo wir gerade bei Oscar Wilde sind: Hat einer von euch schonmal die Verfilmung "Das Bildnis des Dorian Gray" von Massimo Dallamano (der Regisseur von "Das Geheimnis der grünen Stecknadel") mit Helmut Berger gesehen?

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

20.06.2006 05:30
#21 RE: Kinofilm "Brokeback Mountain" Zitat · Antworten

Ich habe nur das Buch und den Comic gelesen - ist der Film den du erwähnst denn gut?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

20.06.2006 11:01
#22 RE: Kinofilm "Brokeback Mountain" Zitat · Antworten
Den Dallamano Film hab ich irgendwann mal im TV gesehen als ich noch nicht auf die italienischen Wallace Filme, Gialli etc. stand. Ich habe keine schlechte Erinnerung dran. Würde mich stark interessieren. Hoffentlich kommt der mal auf DVD.


Übrigens, wann kommt denn die Brokeback Mountain DVD?

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

20.06.2006 21:01
#23 RE: Kinofilm "Brokeback Mountain" Zitat · Antworten

Ich habe den Film selbst noch nicht gesehen, stelle ich mir aber sehr interessant vor, da ich die drei Filme, die ich bis jetzt von Massimo Dallamano gesehen habe, alle sehr gut fand.

Na ja, vermutlich wird die DVD von "Brokeback Mountain" im August oder September rauskommen, mittlerweile liegen ja zwischen Start und DVD nicht mehr solche langen Wartezeiten.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

25.06.2006 11:47
#24 RE: Kinofilm "Brokeback Mountain" Zitat · Antworten

"Das Bildnis des Dorian Gray" habe ich nur in der Verfilmung von 1945 gesehen(mit Hurd Hatfield und George Sanders).Angela Lansbury spielt darin die Sybil Vane.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz