Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

24.05.2006 15:59
Kinowelt sucht Material zu Fu Manchu! Zitat · Antworten

Falls jemand Material zu den Fu Manchu Filmen hat bitte message an mich. Kinowelt sucht momentan für die DVD Veröffentlichung.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

24.05.2006 16:39
#2 RE: Kinowelt sucht Material zu Fu Manchu! Zitat · Antworten

Warum fährst du nicht mal mit einem Camcorder zu Karin Dor und bittest sie zu einem 5minütigen Gespräch?
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 13:41
#3 RE: Kinowelt sucht Material zu Fu Manchu! Zitat · Antworten

Weil ich dann wieder rot werde. Ist mir bei ihr schonmal passiert. Mein Gott wie peinlich.

Aber das wäre ne Idee für Fabi, den Frechdachs! Dor ist ja momentan hier und spielt Theater.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

25.05.2006 14:10
#4 RE: Kinowelt sucht Material zu Fu Manchu! Zitat · Antworten

Man sieht dich ja nicht! Du stellst aus dem Hintergrund die Fragen und nur die liebe Karin ist im Bild!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 19:20
#5 RE: Kinowelt sucht Material zu Fu Manchu! Zitat · Antworten

mach du es fabi!!!! ich trau dir das zu!

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

25.05.2006 21:40
#6 RE: Kinowelt sucht Material zu Fu Manchu! Zitat · Antworten
Was ist denn dabei? Wenn es mir gelingen würde, ein Interview mit ihr zu machen, kein Problem, ich finde es interessant aber nicht atemberaubend, Prominenz zu treffen (OK, ich habe bis jetzt auch nur Karl-Heinz Böhm und Wolfgang Büld getroffen). Manchmal frage ich mich bei den dümmlichen Interviewern bei DVD-Interviews sowieso: Warum lassen die nicht die Fans, die Ahnung haben ran?

Also erstens kann sich Kinowelt doch zumindest bei den beiden Filmen, die auch bei Blue Underground erschienen sind das Bonus-Material lizensieren lassen und zweitens ist Christopher Lee jemand, der immer gerne redet, also einem Interview gewiss nicht abgeneigt wäre (vielleicht auch einer deutschen Einführung in den Film?). Und viele der deutschen Mitwirkenden leben ja auch noch (u. a. Dor, Fuchsberger, Maria Perschy (war doch auch dabei, oder?), Gert Wilden, usw.).

Das sollte nun wirklich kein Problem sein, etwas dazu aufzutreiben, Zumal es doch todsichere Adressen gibt (Deutschlands Supersammler, die in jedem Impressum einer Klassiker-DVD erscheinen). Schön, das dieses Filme auch noch kommen werden. (Auch wenn ich hoffe, das Kinowelt ihrer Linie weiter treubleiben und gemeinsam mit Arthaus und Studio Canal europäische Autoren-Filme auf DVD retten. Da warten noch Meisterwerke von Michelangelo Antonioni, Jean-Luc Godard und Federico Fellini verzweifelt auf eine Veröffentlichung...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

25.05.2006 22:57
#7 RE: Kinowelt sucht Material zu Fu Manchu! Zitat · Antworten

Tja, ich würde das machen, aber:
1. Habe ich keinen Führerschein und komme auch ansonsten nicht mal eben nach Berlin
2. Weiß ich wirklich nicht, ob die Frau Dor sich dazu herablässt einem gerade einmal 18jährigen ein interview zu geben
und es gibt auch noch andere Gründe...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 11:06
#8 RE: Kinowelt sucht Material zu Fu Manchu! Zitat · Antworten
Also Reinhardt soll es machen!

Ich habe überhaupt kein Problem mit Prominenten. Nur eben mit Karin Dor.
Ich habe in meinem Leben genügend Promies getroffen oder sogar kennengelernt.

Angeber Modus an:
-Ich war mal mit Nina Hoss und ihrer Mutter essen, weil ein guter Freund von mir mit ihr zur Schule gegangen ist.

- Ich hab im selben Hotel wie Larry Hagman in L.A. gewohnt und er ist mir morgens im Bademantel und Alkfahne entgegen gekommen und wir hatten ein langes und sehr nettes Gespräch. Da hab ich sogar noch Bilder davon, mit ihm zusammen.

-Ich war einen Tag bei den Dreharbeiten zu "The Rookie" mit Clint Eastwood und Charlie Sheen dabei. Charlie Sheen hatte damals gesagt, wir machen ein Foto, ohne das ich ihn gefragt hatte.
Dann habe ich Clint Eastwood in der Drehpause ganz frech gefragt ob ich mich in seinen Regiestuhl (stand sein Name drauf) setzen darf. Da hat dann mein Kumpel ein Bild geschossen.
Mit Clint Eastwood zusammen habe ich auch ein Bild. Ich war da halt noch saujung und noch ziemlich crazy und bin direkt auf die Jungs zugegangen.
-In San Fransico hatte ich kurz mal die Gelegenheit mit River River Phönix zu sprechen. Hab da auch ein Foto. Das war bei den Dreharbeiten zu "Dog Fight".
-Dustin Hoffman habe ich bei den Dreharbeiten zu "Rain Man" getroffen und mich sehr nett unterhalten. Mit ihm zusammen habe ich auch ein Bild.
Ja, Ja meine jungen Jahre.
-Neulich war ich auf einer privaten Party in London. Kam ein Typ auf mich zu und sagte Hallo! Ich dachte, irgendwoher kenne ich den doc?. Dann sagte ein Kumpel zu mir. Klar kennst Du den, der spielt in "Velvet Goldmine" ne kleine Rolle und das ist ja einer meiner Lieblingsfilme. Der Name des Schauspielers ist mir gerade entfallen. Ich muss mal in der imdb nachgucken. Der Typ erzählte mir übrigens das er 100% sicher sagen kann das Keanu Reeves gay ist. So Sachen hört man dann halt grins.

könnte noch lange weitererzählen.....

Ich bin auch beruflich oft Prominenten begegnet.Da habe ich mich natürlich nicht mehr so draufgängerisch verhalten.


Angeber Modus aus.


Nur bei Frau Dor wurde ich rot und zwar so saurot daß es mir echt peinlich war.
Ich glaube, ich bin in meinem Leben niemals so tiefrot angelaufen und daß auch noch bei ihr! schluchz. Daß war dann doch zuviel für den ewureuab.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz