Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 21:57
Edgar-Wallace-Afrikafilme Zitat · Antworten

Hallo,
suche alles mögliche Bildmaterial (etc.) zu den Edgar-Wallace-Afrikafilmen "Todestrommeln am großen Fluss" und "Sanders und das Schiff des Todes". Ob Scans von AHFs, Plakaten oder Filmprogrammen - her damit! Schließlich soll doch ordentlich was drauf auf die "hauseigenen Veröffentlichungen"!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 10:28
#2 RE: Edgar-Wallace-Afrikafilme Zitat · Antworten

Cool! Ich bestelle schon mal vor!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

23.05.2006 11:43
#3 RE: Edgar-Wallace-Afrikafilme Zitat · Antworten

Nö, ich nicht. Ich warte lieber auf offizielle Releases!
In letzter Zeit ist es immer so, dass ich gerade etwas mitgeschnitten habe oder eine Privatkopie bekomme und schon einen Tag später was offizielles angekündigt wird...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 15:07
#4 RE: Edgar-Wallace-Afrikafilme Zitat · Antworten

genau deswegen bestelle ich vor!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

23.05.2006 16:06
#5 RE: Edgar-Wallace-Afrikafilme Zitat · Antworten

Hmm, verstehe ich nicht.
Wie gesagt greife ich lieber auf Kauf-DVDs als auf "hauseigenen Veröffentlichungen" zurück. Sobald die "hauseigene Veröffentlichung" (gefällt mir der Begriff!) in meinem Briefkasten liegt, steht bei Cinefacts im Programm eines Labels was von "Edgar Wallace Abenteuerbox"...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 17:34
#6 RE: Edgar-Wallace-Afrikafilme Zitat · Antworten

Vielleicht aber auch nicht?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

23.05.2006 17:40
#7 RE: Edgar-Wallace-Afrikafilme Zitat · Antworten

Doch, bei meinem Glück/Pech (wie man es sieht) ist das so. War beim Rächer so, bei Fu Man Chu und vielen anderen Dingen...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

23.05.2006 21:28
#8 RE: Edgar-Wallace-Afrikafilme Zitat · Antworten

Auch ich bevorzuge die gekauften DVDs - am liebsten Schmucke Boxsets.
Ich bin sogar so verrückt mir selbst von Filmen die ich aus dem TV habe mir trotzdem die DVDs oder Boxen zuzulegen. Es ist einfach schöner, besonders die Wallace Boxen sind eine Augenweide....

Gibt es etwa schon einen VÖ-Termin bzgl. der Afrika-Wallaces ?

Greetz
Weinert Wilton

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

23.05.2006 21:51
#9 RE: Edgar-Wallace-Afrikafilme Zitat · Antworten

Nein den VÖ-Termin gibt es erst, wenn ich an eine Kopie der FIlme gekommen bin. Aus dem Grunde solltet ihr mir eigentlich kostenlos Kopien senden, damit es schneller geht!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

25.05.2006 22:02
#10 RE: Edgar-Wallace-Afrikafilme Zitat · Antworten

Hallo Fabi,

äh Frage:

Habe ich etwas verschlafen oder etwas verwechslt, weil Du schreibst es war beim Rächer auch so?
Der Rächer ist auf DVD erhältlich?
Bitte um Info.

Danke.

LG,
Wallace Wilton

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

25.05.2006 23:00
#11 RE: Edgar-Wallace-Afrikafilme Zitat · Antworten

Nein, aber kaum hatte ich eine DVD von der Kabel1-TV-Austrahlung vor ein paar Jahren gemacht, kündigte Kinowelt eine Box mit dem Rächer und dem silbernen Dreieck an. Und bevor gefragt wird:
ES GIBT DAFÜR NOCH KEINEN TERMIN, DASS DIE BOX KOMMT STEHT ABER SEIT EINIGER ZEIT FEST!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

blofeld Offline




Beiträge: 407

01.06.2006 10:26
#12 RE: Edgar-Wallace-Afrikafilme Zitat · Antworten

Na, hoffentlich kommt sie. Ich stehe dafür schon "Gewehr bei Fuß"!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz