Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

22.05.2006 11:00
Karin Dor in der Schaubude/ N3 Zitat · Antworten

Karin Dor und kein Ende!
Am Freitag 26.05 um 21.15 Uhr ist Karin Dor in der "Schaubude" als Talkgast! Freu!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

23.05.2006 05:24
#2 RE: Karin Dor in der Schaubude/ N3 Zitat · Antworten

Bin schon gespannt was sie zu erzählen hat, der Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt

tomo297 Offline



Beiträge: 115

23.05.2006 09:25
#3 RE: Karin Dor in der Schaubude/ N3 Zitat · Antworten

Nachdem Beckmann zuletzt Fragen nach den Eindrücken der 60er Jahre Krimis und der Wixxer-Filme sträflich unterlassen hatte, statt dessen ihre Sqaw (richtig?)-Rolle in den Winnetou-Filmen sogar mit Filmausschnitt hervorhob, sollte die Schaubude richtig zuschlagen.

Ehrlich, so leid mir das Schicksal ihres Mannes (Krankheit) auch erscheint, das bei Beckmann ausführlich geschildert wurde, ich würde lieber etwas im nachinein zu ihren alten Filmen hören oder ihre Einstellung zum Wixxer etc.

Wenn ich mich recht entsinne, sitzen die Talgäste während des ganzen Abends zusammen, so dass sicherlich ein paar mehr Statements von ihr zu hören sein werden.

Warten wir´s generell ab ...

So long
Mohrus

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 10:25
#4 RE: Karin Dor in der Schaubude/ N3 Zitat · Antworten

Ok, daß mit ihrem Mann fand ich sehr interessant. Allerdings muss ich echt nicht mehr wissen wie Sean Connery war oder der Hitchcock.
Ist die Sendung live? Bei Beckmann hatte ich Fragen hingeschickt aber man hat mir geantwortet daß die Sendung bereits aufgezeichnet worden sei.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

24.05.2006 09:31
#5 RE: Karin Dor in der Schaubude/ N3 Zitat · Antworten

In meiner TV Zeitung steht als Info zu dieser Sendung "Live" - also hast du vielleicht diesesmal mehr Glück wenn du es wieder versuchst?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

27.05.2006 18:37
#6 RE: Karin Dor in der Schaubude/ N3 Zitat · Antworten

Also ich muss schon sagen aber in der Schubude hat sie mal "richtig" klasse ausgesehen!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

28.05.2006 09:39
#7 RE: Karin Dor in der Schaubude/ N3 Zitat · Antworten

...nur schade das das Interview mit ihr so kurz war

tomo297 Offline



Beiträge: 115

28.05.2006 15:36
#8 RE: Karin Dor in der Schaubude/ N3 Zitat · Antworten

Also mir gefiel es besser als das Beckmann-Interview vor wenigen Wochen. NUr hätte der Moderator Wallace-Fan und nicht James-Bond-Fan sein dürfen. Sean Connery und Hitchcock Infos gibts nun wirklich genug und außerdem überwiegen ja ihre Rialto und CCC Produktionen bei weitem die beiden Filme mit Connery und Hitch. Interessant wäre vielmehr ihre Ansicht zu den alten B. und E Wallace, Wilton Weinert etc. Filmen und dem etwas anderen Revival in Form der Wixxer-Filme gewesen.

Im Gegensatz zur Beckmann-Show wurde auch ihr in der zweiten Jahreshälfte im Kino startender Film (u.a. mit Katja Riemann) genannt. Titel hab' ich vergessen.

Ich fand auch, dass die Dor sehr gut aussah.

Sollte also eine Weinert-Wilton-Vierer-Box doch noch geplant sein, wäre es nett, wenn da als Bonus ein 20-min.-Interview mit ihr drauf wär. (Wo ist eigentlich der Weinert-Wilton-Thread geblieben?). Aber dies ist wieder ein anderes Thema ... back to Topic.

Mohrus


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz