Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

11.05.2006 23:54
(nichts mehr im TV?) Zitat · Antworten


(Gibt es nichts spannendes mehr für uns anspruchsvolle Klassiker-, Wallace- und schwarz/weiss-Krimi-Fans im TV?)

(Ist alles schon durch DVDs abgedeckt bzw. deren Ankündigungen wie z.B. die Basil Ruthbone-Filme?)

(Wann werden z.B. endlich wieder die frühen The Avengers auf deutsch gesendet?)


( ...?)


waberl Offline




Beiträge: 238

12.05.2006 00:22
#2 RE: (nichts mehr im TV?) Zitat · Antworten

Also die "Mit Schirm, Charme und Melone" Folgen mit Diana Rigg und Linda Thorson sind erst vor Kurzen bei Premiere (fast) komplett gelaufe. Fast komplett weil die Deppen eine Tara King Folge einfach nicht gesendet haben. Auf meine Anfrage warum - bekam ich wieder mal so ne 08/15 Antwort - wir haben keine Rechte darauf. Was natürlich totaler Schwachsinn ist. Warum sollten die gerade auf eine einzige Folge der Serie keine Rechte haben. Vor Allem ist diese Folge schon früher mal bei Premiere gezeigt worden.

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

13.05.2006 19:12
#3 RE: (nichts mehr im TV?) Zitat · Antworten

Ja, das ist mal wieder typisch Premiere. Es ist ja schon erstaunlich, daß sie sich in diesem Fall überhaupt mal zu einer Antwort bequemt haben (das war bei mir nämlich schon diverse Male nicht der Fall). Hoffentlich kommen bald mal andere TV-Anbieter zum Zuge, was "Oldie"-Sendungen betrifft, damit man sich diese als Sammler mal zulegen kann (ist ja immer so ein Ratespiel, was nun überhaupt veröffentlicht wird und wenn ja, wann)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz