Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.777 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
Seiten 1 | 2
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

05.05.2006 18:32
Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

Hat irgendjemand die heute erschienene "Die Kette"-Doppel-DVD bereits gekauft und kann etwas dazu sagen? Ich habe nur gehört, dass Warner dahinterstecken soll und das der Soundtrack sich im Bonusbereich (Mp3 ) befinden soll. Wenn man hier endlich mal einen deutschen TV-Krimi-Klassiker auch restauriert hat und da sganze nett aufgemacht ist will ich wohl zugreifen! Im Internet gibt's bislang nicht mal ein Bild des Covers, Cinefacts weiß entgegen sonstigen Gepflogenheiten nicht einmal was von der DVD...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

05.05.2006 18:35
#2 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

Hmm, das (meiner Meinung nach sehr nette) Cover habe ich nun bei Froeschl gefunden, aber liefern kann den scheinbar niemand. Amazon spricht von 4-6 Wochen...

Das SWR als Urheber sagt nicht nur aus, dass die Info, er käme von Warner falsch war, sondern auch, dass man wahrscheinlich wieder nur die bestehenden Bänder lieblos auf DVD geknallt hat, wogegen dann aber wiederum die Integrierung des Soundtracks spricht...
Ich warte lieber auf ein Review oder ähnliches bevor ich bestelle!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Georg Offline




Beiträge: 3.263

05.05.2006 18:52
#3 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

Ist ja toll, wusste gar nichts von einer VÖ. Auf froeschl.de ist als Länge 3:30 angegeben, das sind 30 Min. mehr, als der Film dauert. Ich befürchte allerdings, dass das nur ein Fehler sein wird und nicht 30 Min. Bonusmaterial?!
Außerdem haben die bei froeschl.de und amazon.de einfach ganz frech bei der Beschreibung den Text von meiner Homepage 1:1 kopiert...

Mabuse Offline




Beiträge: 381

05.05.2006 19:59
#4 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

Das lässt ja wenigstens hoffen, dass noch weitere Durbridge Klassiker auf DVD erscheinen. Bleibt natürlich die Qualität abzuwarten.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.05.2006 04:28
#5 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

http://www.incinea.de listet die DVD als "Artikel am Lager", Preis 22,99€

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

06.05.2006 16:02
#6 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

Hm, das Cover erinnert mich irgendwie an den Trailer den es mal für diese Reihe von phantastischen Filmen in den 80ern gab. Weiß allerdings nicht mehr ob ARD oder ZDF-Nachtprogramm.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

06.05.2006 16:22
#7 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

Das Cover stammt aus dem "Titelvorspann". ICh habe für meine selbstgemachte SVCDs von DIE KETTE zufälligerweise fast das gleiche Motiv ausgewählt...

kinski Offline




Beiträge: 113

07.05.2006 01:33
#8 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

Hab die DVD heute im Saturn von 19,99 Euro gesehen. Aber da ich schon andere Filme gefunden hatte muss der erstmal zurückstehen. Vielleicht wird er ja auch noch ein bissel günstiger.

SpikeHolland Offline




Beiträge: 173

09.05.2006 07:32
#9 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten
Inzwischen gibt amazon übrigens "versandfertig in 24 Stunden" an.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

11.05.2006 14:12
#10 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

Schön, das alles lässt hoffen, das die übrigen Durbridge-Filme auch noch kommen- ich hoffe weiterhin auf "Melissa"- Dann auch bitte mit dem geilen Soundtrack von Peter Thomas!

Georg Offline




Beiträge: 3.263

11.05.2006 22:18
#11 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

den Soundtrack gibt's ja schon auf CD - auf der "Straßenfeger"-CD...
Mit Melissa & Co. wird's wohl noch ein bisserl dauern - wenn überhaupt!!!

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

11.05.2006 22:38
#12 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

Die Melissa-Singleversion wurde schon des Öfteren kompiliert - der restliche Soundtrack ist aber ein echtes Sahneschnittchen (tolle Jazznummern), dessen Veröffentlichung ein echter Leckerbissen wäre.

Joe Walker

Georg Offline




Beiträge: 3.263

16.05.2006 19:18
#13 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

Habe mir heute die DVD angesehen ... es befindet sich als Bonus der Soundtrack (7 Titel) drauf. Das war's. Auf der Rückseite des Covers ist ein Fehler, direkt von meiner Inhaltsangabe auf der Homepage übernommen... da frag ich mich doch, wie sehr man sich mühe mit der DVD gegeben hat, wenn man sogar die 5 Zeilen Klappentext abschreiben muss...
Hat jemand in der Zwischenzeit die DVD?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

16.05.2006 19:39
#14 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

Wie ist denn das Bild so ? ? ? ?
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Georg Offline




Beiträge: 3.263

16.05.2006 20:23
#15 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

ein Missverständnis... ;-) ich wollte sagen, habe mir die DVD (nur die Hülle) angesehen und in der Hand gehabt... eben weil ich ich nicht weiß, wie die Qualität ist, wollte ich mal fragen, ob sich's lohnt. Sonst reicht mir auch meine TV-Aufzeichnung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz