Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.585 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
Seiten 1 | 2
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.338

17.05.2006 08:37
#16 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

Ich finde DIE KETTE eher als einen der langweiligeren Durbridge-Mehrteiler. Und nur wegen der sieben Liedchen, gebe ich nicht so viel Geld für die DVD aus. Da reichen mir meine (vier) SVCDs - in top Qualität!

Georg Offline




Beiträge: 3.049

17.05.2006 19:45
#17 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

... eben ... find die Kette im Vergleich zu anderen Durbridge-Filmen auch eher schwächer. Hab im Vergleich dazu die ital. Version von 1970, die hat 6 Teile à 1 Stunde und ist super spannend (s/w, wie die dt. 60er-Filme), einige Sachen sind auch anders. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Screenshots zum Vergleich auf die Homepage stellen ...

Gangster Offline



Beiträge: 140

18.05.2006 17:55
#18 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

Hallo Georg,

sollte man tatsächlich Angaben von Deiner Homepage kopiert und verwendet haben, würde ich die Verantwortlichen abmahnen, meine Kontonummer angeben und auf ein entsprechendes Honorar bestehen und gleich mit einem Rechtsanwalt drohen. Da Du den Text verfaßt hast, hast Du ein Copyright und das kann man eben nur gegen Kohle kopieren.

dirk80 Offline



Beiträge: 23

10.06.2006 19:11
#19 RE: Die Kette (2 DVDs) inklusive Soundtrack Zitat · Antworten

Habe mir die DVD zugelegt, allerding günstiger durch mein Persorabatt im Laden.

Die Qualität würde ich als TV Qualität einstufen, also restauriert wurde dort glaube ich fast nix, was mich für das kleine Label "Aviator" nicht wundern würde, obwohl "Turbine" ist auch ein kleines Label und holen das möglichste raus.

Der Film hat mich nicht ganz so mitgerissen wie ich es erst vermutet habe. Leipnitz finde ich in seiner Rolle klasse und den Soundtrack von Dieter Reith auch, ne Single CD mit Soundtrack hätte ich besser gefunden als wie der mp3 Soundtrack.

Das Ende hat mich enttäuscht (Leipnitz kommt durch den Gang und brezelt dem Täter den Koffer über den Schädel) das wars.
"Was sind das denn für Sachen ?"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz