Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

29.04.2006 23:55
Stahlnetz Zitat · Antworten

Hallo miteinander,
ich suche alle verfügbaren Stahlnetz-Folgen auf DVD. Ich weiß, das es die komplette Reihe auf DVD gibt. Aber halt ein bißchen zu teuer. Vielleicht hat jemand Vorschläge, wie man die Reihe günstiger bekommt.
Gruß Fadecounter

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

30.04.2006 06:14
#2 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Zur Zeit werden öfters mal Stahlnetz Folgen im TV gezeigt. Erst letzte Nacht liefen gleich zwei Folgen hintereinander auf dem NDR. Zuert "Die Zeugin" von 1999 und dann "In der Nacht zum Dienstag" von 1961, es lohnt sich im Moment also auf jeden Fall die TV Zeitung gründlich zu durchstöbern

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

30.04.2006 17:55
#3 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Hallo Rainbow,
habe mir " In der Nacht zum Dienstag " aufgenommen. Aber die andere Folge " Die Zeugin " war doch wohl Schrott.
Das war für mich ein Abklatsch vom Tatort nur unter der Bezeichnung " Stahlnetz ".Hatte überhaupt nicht das Flair der alten Stahlnetz-Folgen.
Gruß Fadecounter

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.05.2006 06:28
#4 RE: Stahlnetz Zitat · Antworten

Moin Fadecounter

Ich habe leider nur den Schluss (vielleicht die letzten 20 Minuten ungefähr) von "Die Zeugin" gesehen, und kann deswegen nicht darüber urteilen wie die Folge nun wirklich war - was ich gesehen habe fand ich von der Idee, den Schauspielern und der Musik her ganz interessant, mehr kann ich dazu aber leider nicht sagen.
"In der Nacht zum Dienstag..." habe ich komplett gesehen und war mal wieder begeistert, die Folge werde ich mir heute auf jeden Fall nochmal in aller Ruhe ansehen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz