Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
max Offline



Beiträge: 201

25.04.2006 00:08
Karin Dor bei Beckmann Thread geschlossen

Gerade habe ich mitbekommen, wie Beckmann für seine Ausgabe für nächste Woche u.a. Karin Dor angekündigt hat.

@Uwe: Also gleich mal im Kalender vormerken

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 14:28
#2 RE: Karin Dor bei Beckmann Thread geschlossen

danke für die info! ist die dor schon wieder in deutschland? oder ist das ne wiederholung? die war doch schon mal bei ihm?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 16:46
#3 RE: Karin Dor bei Beckmann Thread geschlossen

wann wird das ausgestrahlt? montags oder? der erste mai wäre mein geburtstag!

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

25.04.2006 18:37
#4 RE: Karin Dor bei Beckmann Thread geschlossen

Off-Topic : Herzlichen Glückwunsch,Uwe! Ich selbst habe am 10.Mai Geburtstag.
Ob sich Frau Dor wohl wegen Wallace äußert?

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

25.04.2006 20:01
#5 RE: Karin Dor bei Beckmann Thread geschlossen
Die nächste Beckmann-Sendung läuft am 1.5., 23.00 Uhr bis 1.15 Uhr, die Gäste stehen noch nicht auf der Homepage http://daserste.de/beckmann

max Offline



Beiträge: 201

26.04.2006 00:14
#6 RE: Karin Dor bei Beckmann Thread geschlossen
In der Fernsehzeitschrift "Prisma" wird Karin Dor angekündigt.
Der Abend wird sich wahrscheinlich auch um das Thema Fußball drehen, da Beckmann noch bemerkte, dass auch Dieter Hildebrand käme, der ja auch großer Fußballfan sei. Am 24. waren Franz Beckenbauer und André Heller da und das Thema war: Na was wohl?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Dor gefragt wird, wie sie die WM 1974 in Erinnerung gehabt hat oder so.
Aber das sind nur Spekulationen meinerseits.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

26.04.2006 10:52
#7 RE: Karin Dor bei Beckmann Thread geschlossen

Ich habe schon ein paar Fragen hingeschickt.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.05.2006 10:54
#8 RE: Karin Dor bei Beckmann Thread geschlossen

Gestern habe ich mir die Sendung angesehen und konnte tatsächlich noch überrascht werden. Als Beckmann die Dor auf ihre 70 Jahre angesprochen hat und sie ihm sagte, daß das nicht stimmt, war ich schon verdutzt.

Tatsächlich ist sie erst 68 geworden! Finde ich gut!

Allerdings hat die gute Karin mal wieder für unfreiwillige Komik gesorgt.
Als man sie auf ihren an Alzheimer erkranketen Mann angesprochen hat, hat sie doch ein bißchen zu klamaukmäßig darüber erzählt. Bis der gute Wolfgang Joop eigentlich zurecht gesagt hat "Sie erzählen davon, als wäre es ein Kindergeburtstag". Da war sie kurz etwas angepisst, denke ich, auch wenn sie versucht hat es sich nicht anmerken zu lassen.


Solche Dinger gibts bei ihr in Interviews gerne mal. Z.B 1999 als sie bei Bio erzählt hat was sie in den Sechzigern mit der vielen Fanpost gemacht hat, nämlich stapeln und Rosenbüsche abbinden. War ihr garnicht bewusst wie abfällig sie das gesagt hatte. Bio hatte damals dann irgendwie gleich vom Thema abgelenkt.

tomo297 Offline



Beiträge: 115

02.05.2006 12:43
#9 RE: Karin Dor bei Beckmann Thread geschlossen

Sie hat ja zum Schluß die Kurve bekommen, in dem sie erklärte, sie möchte nicht für sich selbst und Ihren Mann Mitleid erwecken. Da das Leben weitergehen müsse.

Aber was ich vermisst habe, war:

Die Frage oder der Hinweis von Beckmann, was demnächst bei ihr ansteht. Hätte sich deshalb aufgedrängt, da die Dor erklärte, sie brauche heute vermehrt das Schauspiel, um auch für ihre private Situation neue Kraft schöpfen zu können.

Eines ist für mich aber klar:

Die Dor sah richtig fit aus. In dem ein oder anderen Film (Neues vom W. oder W3)müsste sie in Zukunft noch mitspielen können (wenn sie denn will!)

Gruß Mohrus


ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.05.2006 15:15
#10 RE: Karin Dor bei Beckmann Thread geschlossen
Auf jeden Fall war sie sehr interessiert an Joops neuer Kollektion.
Das hat sie den Herrn Joop ja auch ganz genau wissen lassen.

Allerdings als es darum ging das si 66 in Jugoslawien gedreht hat, hat er nicht sehr nett gefragt: Was haben sie denn dort gespielt? Diese Squaw, oder? (bezugnehmend zu Winnetou 2)

Naja aber ein Symphat war der Joop noch nie.

tomo297 Offline



Beiträge: 115

02.05.2006 16:26
#11 RE: Karin Dor bei Beckmann Thread geschlossen

Ja, stimmt. Klang ziemlich abfällig. Ich fand ohnehin - bis auf den James-Bond-Ausschnitt - die Film-Ausschnitt-Auswahl, wie zum Beispiel die Schrei-Sequenz völlig daneben. Natürlich war die Squaw-Sequenz ´ne Steilvorlage für Scary-Wolfgang, unserem Ur-Potsdamer. Obwohl Nachbar von Jauch, frötzelte Joop! auch über ihn zwischen den Zeilen.

Aber, ... back to Karin:

Die sieht verdammt gut aus für ihr Alter und würde mit Sicherheit mit ihrer Schauspiel- und präsenten Sprachkunst einen guten Part machen.

Uwe, kannst Du nicht nochmal Kontakt zur Killer(-in) aufnehmen? (Hab´den Eindruck, Du wirst dort ernst genommen) Als Lady Fuchsberger könnte man doch die Dor auch noch kurzfristig neben Lord Blacky im Wixxer 2 unterbringen.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

03.05.2006 11:21
#12 RE: Karin Dor bei Beckmann Thread geschlossen

Ob ich dort ernst genommen werde kann ich echt nicht sagen.

Nur bringt Frau Killer in Bezug auf WiXXer 2 garnichts. Hier an den produzenten schreiben:

christian.becker@ratpack-film.de

Ist aber schon Eile geboten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz