Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Off-Topic
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 362

22.04.2006 12:41
OHNSORG THEATER - RARiTÄTEN Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

wer weiß wann solche Filme im TV ausgestrahlt werden?

Werbung: http://cgi.ebay.de/Ohnsorg-Theater-Der-s...1QQcmdZViewItem

Dieser Film ist nämlich z. B. eine Rarität und € 19,99 bei amazon.de auszugeben ist mir zuviel.

Ich suche auch noch den Film "Mensch sein muß der Mensch" mit W. Riepel.



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
katzenkreis Offline



Beiträge: 254

22.04.2006 13:43
#2 RE: OHNSORG THEATER - RARiTÄTEN Zitat · Antworten
Der einzige Sender der Ohnsorg-Sachen ausstrahlt und das relativ regelmäßig, ist der NDR. Das sind dann mal aktuellere Aufführungen (die mir persönlich überhaupt nicht gefallen), aber auch alte aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Das sind auch die, die mir gefallen. Zum Ohnsorg gehören halt Leute wie Henry Vahl, Heidi Kabel, Jürgen Pooch und Konsorten. Erst dann macht das ganze Spaß. Der NDR hat sogar mal eine Platt-Version gebracht, die ich leider verpasst habe.

Was ich aber auch vermisse, sind Aufzeichnungen aus dem Millowitsch-Theater. Da kommt ja gar nix mehr im TV.


http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Tom Offline



Beiträge: 739

22.04.2006 13:51
#3 RE: OHNSORG THEATER - RARiTÄTEN Zitat · Antworten

Stimmt der NDR is im Moment der einzige Sender der noch was in Sachen Ohnsorg-Theater macht - Sonntag, 23. April 20.15 Uhr NDR "Männer sind auch nur Menschen" von 1981 und "Rommé u dritt" Sonntag, 30. April 20.15 Uhr auf NDR.
Und das der Haussender des Millowitsch-Theaters (WDR) sich auch nur noch so einmal im Jahr mit einem Stück, in der Regel dem aktuell laufenden, zu Wort meldet find ich auch mehr als Schade. Peter Millowitsch is zwar im Theater mindestens genauso gut wie sein grossartiger Vater, aber trotzdem möcht ich ab und zu mal wieder Stücke mit dem leider schon verstorbenen Willi sehen.

fritz k Offline



Beiträge: 243

22.04.2006 15:27
#4 RE: OHNSORG THEATER - RARiTÄTEN Zitat · Antworten

In den 70iger Jahren liefen die Ohnsorg-Theaterstücke alle 8 Wochen im Wechsel mit dem Komödienstadl aus München Samstags um 20.15 Uhr auf ARD.
NDR III hat in unregelmäßigen Abständen die plattdeutschen Versionen ausgestrahlt.

Tom Offline



Beiträge: 739

22.04.2006 16:21
#5 RE: OHNSORG THEATER - RARiTÄTEN Zitat · Antworten

Muss Fritz K. zustimmen - Der Kommödienstadl is auf Bayern immer wieder zu sehen und da gibt sich der BR auch wirklich Mühe - wobei man ja sagen muss das er ab und an auch über das Ziel hinausschiesst, wie zum Beispiel vom ausblenden aus einer ScheibenwischerSendung vor Jahren.
Aber so sind sie halt die Bayern.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz