Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.250 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

12.04.2006 22:18
Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Hallo !

Der NDR zeigt in der Nacht vom 02.05.2006 zum 03.05.2006 um 01:40Uhr den Abenteuerfilm BRD/GB 1965 "Ich, Dr. Fu Man Chu" ca. 85Min. mit J. Fuchsberger, K. Dor, C. Lee u.a. !

Gruß

Falk

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

13.04.2006 02:57
#2 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Hinweis Falk
Ich habe zwar den Film schon in meiner Sammlung, aber den werde ich mir sicher trotzdem nochmal im TV ansehen

Tom Offline



Beiträge: 739

13.04.2006 18:17
#3 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Wieso um alles in der Welt bringt man solche Filme nich mal um 20.15 Uhr in den Dritten??? - Komm mir jetzt keiner mit dem schlauen Satz - gibt doch Videorekorder?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 20:32
#4 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Weil sie leider nur für einen kleinen Kreis interessant sind, was ich auch bedauere.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

14.04.2006 11:54
#5 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Schön, dass ich auch mal wieder etwas beitragen kann:

In der Nacht 9./10.5. kommt im NDR, 1:20-2:30: "13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu".
In der Nacht 16./17.5. kommt im NDR, 0:55-2:15: "Die Rache des Dr. Fu Man Chu".


Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

14.04.2006 13:20
#6 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Hoffentlich läuft mal die komplette Reihe. Ich habe bisher, glaube ich, nur 2 Filme gesehen, die irgendwann mal in einem Double Feature bei Hessen 3 liefen, was es ja leider Gottes auch nicht mehr gibt. In Bezug auf "nur für kleine Gruppe interessant" lob' ich mir DAS VIERTE. Da lief "Dracula und seine Bräute" tatsächlich 20:15 Uhr.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.04.2006 20:38
#7 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Bei den Filmen "Die Folterkammer des Dr Fu Man Chu" und "Der Todeskuss des Dr Fu Man Chu" kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern wann die zuletzt mal im Free-TV gezeigt wurden...
Das Vierte zeigt wirklich öfters auch mal Filme die nicht Mainstream sind, ebenfalls interessante Streifen kann man auch bei Tele 5 und Arte entdecken :)
Weiss eigentlich jemand wann zuletzt mal der Fu Man Chu Film mit Peter Sellers gezeigt wurde?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

16.04.2006 14:31
#8 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Ich hoffe natürlich, dass die Filme im Originalbildformat laufen. "Ich, Dr. Fu Man Chu" ist auf meiner alten Kauf-VHS leicht beschnitten, "Die Rache des Dr. Fu Man Chu" ist auf der DVD natürlich Vollbild. Mal sehen, was draus wird!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.04.2006 08:56
#9 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Richtig, die Hoffnung stirbt zuletzt
Wer weiss, vielleicht werden sogar eines schönen Tages wenn niemand mehr damit rechnet auch nochmal die Fu Man Chu Filme mit Sellers und Karloff gezeigt

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

28.04.2006 20:31
#10 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Der "Fu Man Chu"-Film mit Karloff ist in den letzten 3-4 Jahren eigentlich auf Tour durch die Dritten usw. gewesen. Der kommt bestimmt mal wieder.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

29.04.2006 03:24
#11 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten
Klasse, das hört sich doch schonmal richtig super an

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

02.05.2006 15:35
#12 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten


ERINNERUNG!: Heute nacht kommt der erste Film der Reihe!!!


rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.05.2006 20:22
#13 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

*yoho* mein Wecker ist schon gestellt

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

03.05.2006 11:29
#14 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Na toll! Ich habe die MPEGs von meiner VHS schon von der Festplatte gelöscht und gestern nacht springt der Recorder nicht an. Jetzt sagt bloß noch, der wurde im Originalbildformat gesendet!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

03.05.2006 11:57
#15 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Ja, in schönem Breitwandformat. Ich habe ihn auf VHS aufgenommen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz