Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.250 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

03.05.2006 13:35
#16 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Hoffentlich hat den auch jemand auf DVD mitgeschnitten...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Lutz Offline



Beiträge: 397

03.05.2006 14:40
#17 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich hat den auch jemand auf DVD mitgeschnitten..

Aber sicher

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

03.05.2006 15:52
#18 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Ich hätte den Film ja auch auf DVD, wenn der Recorder angesprungen wäre. Wenn du mir nun also gegen ein kleines Entgeld eine Kopie zur Verfügung stellen würdest, dann könnte es ja durchaus sein, dass der Recorder DOCH mitgelaufen ist und ich hier Mist erzählt habe!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.05.2006 04:15
#19 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten
@Fabi: ich habe den Film auch auf DVD aufgenommen - falls du ihn noch nicht bekommen hast kannst du mir gerne eine PM schicken :)

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

07.05.2006 10:06
#20 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Hi zusammen,

gerade im neusten Cinefacts-Newsletter gefunden:

Fu Man Chu Collection (5 DVDs / exklusiv bei Amazon.de)
39,99 Euro / VÖ: ca. 21.08.2006

Müsste sich, wenn man von der DVD-Anzahl ausgeht, um die 5 Christopher Lee-Filme handeln:
1. Ich, Dr. Fu Man Chu (1965)
2. Die Dreizehn Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu (1966)
3. Die Rache des Dr. Fu Man Chu (1967)
4. Der Todeskuß des Dr. Fu Manchu (1968)
5. Die Folterkammer des Dr. Fu Man Chu (1969)

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

07.05.2006 10:35
#21 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Da werde ich aber erstmal die Filme vom Fernsehen aufnehmen, vielleicht werden ja mehr gesendet und vielleicht ist die Qualität der DVDs (ohne Extras?) auch nicht besser.

Was gibt es sonst noch so für Fu Man Chu-Filme?

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

07.05.2006 10:51
#22 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Ich kenne noch den hier schon erwähnten Film mit Boris Karloff "Die Maske des Fu Manchu (1932)" und noch einen mit Peter Sellers (war glaub ich sein letzter) "Das boshafte Spiel des Dr. Fu Manchu (1980)".
Gerade hab ich auch noch mal bei OFDB geschaut, da steht noch ein weiterer der zumindest auch im Originaltitel mit Fu Manchu zu tun hat: "Dr. Fu Man Chu (1943 / OT: Drums of Fu Manchu)". Dann gibt es noch einen weiteren, der allerdings nur im deutschen Titel den namen führt: "Haruschi - Sohn des Dr. Fu Man Chu (1943 / OT: G-Men vs. the Black Dragon)".

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

07.05.2006 12:33
#23 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Klasse! Selbst wenn man hier nur die TV-Master veröffentlicht sind ca. 40 €uro ein angemessener Preis, wenn man sich wie bei der Cotton-Box wenigstens äußerlich Mühe gibt. Die TV-Master sind ja glaube ich im Originalbildformat, oder irre ich mich? Zudem hat Kinowelt die Möglichkeit zumindest bei den Franco-Filmen auf bessere Master aus dem Ausland zurückzugreifen!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

07.05.2006 12:43
#24 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Es dürfte eigentlich von allen 5 Filmen gute Master aus dem Ausland geben. Die 2 Franco-Filme gibt es ja in den USA von Blue Underground und von den 3 anderen gibt es in Australien DVDs von Universal/Studio Canal.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

elvis Offline




Beiträge: 248

07.05.2006 13:35
#25 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Hallo,

"Drums of Fu Man Chu" ist ein amerikanisches Serial aus dem Jahr 1940 mit einer Lauflänge von 270 Minuten, das bei mir auf einer DVD vorliegt !

Gruß

Elvis

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

07.05.2006 15:16
#26 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Hier findet man zu den zahlreichen Verfilmungen viel Material:

http://www.njedge.net/~knapp/FuFrames.htm


rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.05.2006 19:42
#27 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

1929 (glaube ich...) kam der Film "The mysterious Dr. Fu Man Chu" mit Warner Oland ("Charlie Chan") heraus

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

08.05.2006 10:37
#28 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Eine 5er Box ist bei Amazon für Juni gelistet. Riecht nach Kinowelt.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

10.05.2006 23:44
#29 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten


Entgegen meiner Erinnerungen an frühere Ausstrahlungen fand ich die ersten zwei Fu Man Chu Filme trotz toller Besetzung athmosphärisch wenig dicht, gar nicht gruselig, oft langweilig und vorhersehbar.


zinker84 Offline



Beiträge: 198

11.05.2006 20:47
#30 RE: Fu Man Chu Filme im TV Zitat · Antworten

Ging mir genauso. Als ich neulich den ersten Teil sah, hab ich nebenbei gelangweilt die Fernsehzeitung studiert...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz