Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
sir hilary Offline



Beiträge: 72

12.04.2006 11:01
Sherlock Homes - Der Seidenstrumpfmörder, Ostersonntag auf Kabel 1 Zitat · Antworten

Hallo, wer den empfehlenswerten Holmes Film "Der Seidenstrumpfmörder" mit Rupert Everett noch nicht gesehen hat, hat Ostersonntag auf Kabel 1 gelegenheit dazu !

Ich sah den film bei der erstausstrahlung und fand ihn sehr gut. Atmosphärisch Dicht - sehr Spannend !

Gruß Sir Hilary

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

12.04.2006 16:57
#2 RE: Sherlock Homes - Der Seidenstrumpfmörder, Ostersonntag auf Kabel 1 Zitat · Antworten

Kann nur zustimmen. War eine ziemlich gelungene Neuauflage mit guten Akteuren, Figuren und guter Story. Stilistisch sehr ansprechend, atmosphärisch und spannend. Geht etwas in die Richtung "From Hell". Rupert Everett als Holmes ist grandios.
Wesentlich besser als der danach ausgestrahlte Vorgänger-Film "Der Hund der Baskervilles", so gern ich den, dann im "Seidenstrumpfmörder" mit Everett ersetzten, Richard Roxburgh auch sont sehe.

kinski Offline




Beiträge: 113

12.04.2006 19:35
#3 RE: Sherlock Homes - Der Seidenstrumpfmörder, Ostersonntag auf Kabel 1 Zitat · Antworten
Hab ich mir in meiner Fernsehzeitung schon vorgemerkt. Habe beide Filme noch nicht gesehen und bin von daher schon sehr gespannt.

P.S. : Gebt dem Holmes im Thread-Titel doch mal sein fehlendes L !

Tom Offline



Beiträge: 739

12.04.2006 19:41
#4 RE: Sherlock Homes - Der Seidenstrumpfmörder, Ostersonntag auf Kabel 1 Zitat · Antworten

Danke auch von mir - Kenn beide Filme noch nicht und werd mir zumindest den ersten anschauen. Beim zweiten - mal schauen wie munter ich um die Uhrzeit noch bin.
Allen ein Frohes Osterfest .

sir hilary Offline



Beiträge: 72

12.04.2006 21:57
#5 RE: Sherlock Homes - Der Seidenstrumpfmörder, Ostersonntag auf Kabel 1 Zitat · Antworten


Ja! -ebenfalls FROHE OSTERN an Alle


sorry, das mit dem L muss einer der Mods machen, ich kann meinen beitrag nicht mehr editieren.


gruß Sir Hilary

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

12.04.2006 22:08
#6 RE: Sherlock Homes - Der Seidenstrumpfmörder, Ostersonntag auf Kabel 1 Zitat · Antworten


Hallo !

Kabeleins zeigt ein Double Feature direkt danach kommt der Abenteuerfilm Sherlock Holmes Der Hund der Baskervilles !

Grüsse

Falk



«« BARBARELLA
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz