Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
HerrEppler Offline



Beiträge: 198

09.04.2006 14:22
Rembrandt 7 antwortet nicht und Geheimnis der 3 Dschunken Zitat · Antworten

Hallo, habe gerade gelesen das am Donnerstag "Rembrandt 7 antwortet nicht" rauskommt (Filmpalast-Reihe e.m.s.) - kennt den Film jemand und lohnt sich die 10 Euro hinzublättern - Desweiteren habe ich auf deren Homepage entdeckt das die auch die nächsten Monate irgendwann "Das Geheimnis der 3 Dschunken" rausbringen - wer kann mir da was dazu sagen ?? Vielen Dank für die Antworten und noch ein schönes Wochenende.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

09.04.2006 15:57
#2 RE: Rembrandt 7 antwortet nicht und Geheimnis der 3 Dschunken Zitat · Antworten


Hallo HerrEppler !

Zu "Das Geheimnis der drei Dschunken" hab ich folgendes gefunden.

http://www.kabeleins.de/film_dvd/filmlex...hp?filmnr=15079

Den Film kann man vergleichen mit "Ein Sarg aus Hongkong" mit Heinz Drache oder "Das Mädchen von Hongkong" mit Joachim Fuchsberger wenn die Filme dir bekannt sind.
Ich hab den Film schon und ich muss sagen es ist ein kurzweiliger, spannender Abenteuerfilm.

mfg

Falk

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

11.04.2006 22:28
#3 RE: Rembrandt 7 antwortet nicht und Geheimnis der 3 Dschunken Zitat · Antworten

Hallo, danke erstmal für die Antwort - die beiden Filme kenne ich aber auch leider nicht.

Kann mir den niemand weiterhelfen ??

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

11.04.2006 22:49
#4 RE: Rembrandt 7 antwortet nicht und Geheimnis der 3 Dschunken Zitat · Antworten

Sicherlich können dir hier viele "weiter helfen", aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich halte z.B. nicht so viel von den Hongkong-Filmen und würde nicht 10 EUR investieren.

Gruß, Ewok

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

16.04.2006 14:51
#5 RE: Rembrandt 7 antwortet nicht und Geheimnis der 3 Dschunken Zitat · Antworten

Sind beides typische Vertreter der 60er-Jahre James Bond-Kopie-Welle. Also quasi Versuche am James Bond-Erfolg teilzuhaben. "Das Geheimnis der drei Dschunken" ist ganz nett auch für "Nicht-Italo-Agentenfans" und "Rembrandt 7" ist toll für Italo-Agentenfans. Habe aber beide schon lange nicht mehr gesehen!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz