Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

01.04.2006 20:16
Rückblick 1. Quartal Zitat · Antworten
Vorbei ist das erste Kinoquartal. Noch ist es kein großes Kinojahr, aber es fehlten bis jetzt auch die großen Zuschaueranlocker.

Bei meinen TOP 3 gesehenen Filmen waren zwei dabei, die letztes Jahr schon gestartet sind: King Kong, Matchpoint und Walk the line.

Wobei: haben hier schon welche PINK PANTHER gesehen? Ich hoffentlich morgen...
Auf jeden Fall wirds jetzt spannender.

Im neuen Quartal gehts auf jeden Fall richtig los:
Am Donnerstag startet die erste Fortsetzung auf die ich mich richtig freue:
ICE AGE 2 - selten hat mir ein Animationsfilm so großen Spaß bereitet wie Teil 1 - ich bin also gespannt...
Gez.:
H.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.04.2006 04:45
#2 RE: Rückblick 1. Quartal Zitat · Antworten

Walk the Line gehörte auch zu meinen absoluten Favoriten, jetzt freue ich mich schon gewaltig auf Firewall und Ice Age 2
Pink Panther habe ich leider noch nicht gesehen, da ich Steve Martin und auch Jean Reno sehr gerne sehe hoffe ich das der Film wirklich gut gelungen ist

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

02.04.2006 20:06
#3 RE: Rückblick 1. Quartal Zitat · Antworten

King Kong hat mir leider deutlich schlechter als die beiden Verfilmungen von 1933 und 1976 gefallen. Oft ist eben weniger mehr in Bezug auf die Action. Walk the Line fand ich jedoch hervorragend.

Pink Panther soll angeblich ein mieser Aufguss sein, ich selbst habe ihn noch nicht gesehen.

Gruß
Dirk

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz