Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

23.03.2006 09:36
Das 4. mit regelmäßigen Filmen ohne Werbung Zitat · Antworten

Das Vierte zeigt zukünftig Filme ohne Werbung

Der Spielmfilmsender Das Vierte hat mit Hilcona einen neuen Kooperationspartner gefunden und präsentiert zukünftig an jedem vierten Samstag im Monat den "Hilcona Besserfilm". Dieser Spielfilm wird dann komplett ohne Werbeunterbrechung ausgestrahlt.

Bereits am kommenden Samstag, den 25. März 2006, gibt es dann zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr den ersten "Hilcona Besserfilm" auf Das Vierte zu sehen. Los geht es mit dem Klassiker «Machen wir's wie Cowboys» mit den Hollywood-Stars Woody Harrelson und Kiefer Sutherland. Im April folgt dann «Melodie des Todes» mit Al Pacino und Ellen Barkin, im Mai «The Babe - ein amerikanischer Traum» mit John Goodman und schließlich im Juni «Beaver ist los!» mit Chris McDonald und Janine Turner.

Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.03.2006 18:42
#2 RE: Das 4. mit regelmäßigen Filmen ohne Werbung Zitat · Antworten

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es sowas schon längere Zeit einmal im Monat (?) bei Tele 5.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

24.03.2006 05:12
#3 RE: Das 4. mit regelmäßigen Filmen ohne Werbung Zitat · Antworten

Tele 5 hatte das jetzt sogar gleich mal mit drei Filmen an einem Abend gemacht
Es ist klasse das der Sender Das Vierte sowas jetzt auch macht, gerade eben habe mir auf dem Sender noch "Catpeople" angesehen und habe irgendwann liebe aufgehört die Werbepausen zu zählen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz