Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

21.03.2006 16:58
V wie VENDETTA Zitat · Antworten

Toller Film, bloß nicht wie manche Medien es machen mit Matrix vergleichen, aber anspruchsvolle, sehr gute, teilweise bildergewaltige, intelligente Unterhaltung mit Botschaft und viel zum Nachdenken und Diskutieren. Sehr zeitlos und aktuell.

Unbedingt ansehen!


Andreas Offline




Beiträge: 435

21.03.2006 22:10
#2 RE: V wie VENDETTA Zitat · Antworten

Nun ja, was soll ich sagen. Natürlich empfehle ich den Film, nicht zuletzt weil ich eine kleine Rolle darin spiele
http://carryon.foren-city.de/

Benny Offline




Beiträge: 2.451

23.03.2006 09:40
#3 RE: V wie VENDETTA Zitat · Antworten

Bischen mehr Details - sonst wirkt diese Aussage nicht glaubwürdig.
Also darf man fragen was du da machst und wie du dazu gekommen bist?
Fällt mir jetzt erst auf, dass das ein deutsch/britischer Film ist.

Ich will ihn auch auf jeden Fall noch sehen.
Gez.:
H.

Andreas Offline




Beiträge: 435

23.03.2006 13:30
#4 RE: V wie VENDETTA Zitat · Antworten

der film wurde fast komplett in babelsberg gedreht, nur ein paar außenaufnahmen fanden in london statt.
ich bekam ein anruf von meiner agentur, das der regieassi meine fotos gesehen hatte und mich für die rolle eines kamerasissisten im studio vorgeschlagen. das ist die szene wo V im studio um sich schießt. keine ahnung warum ich das machen sollte, aber war es nun :)
http://carryon.foren-city.de/

Benny Offline




Beiträge: 2.451

23.03.2006 13:54
#5 RE: V wie VENDETTA Zitat · Antworten

Auch wenn das jetzt ein bischen wegführt:

Du bist Schauspieler? Hast du schon bei ein paar anderen Filmchen mitgespielt?
Gez.:
H.

Andreas Offline




Beiträge: 435

23.03.2006 15:10
#6 RE: V wie VENDETTA Zitat · Antworten
nein, ich bin kein schauspieler. ich bin wissenschaftler. bis ende letzten jahres habe ich noch studiert und nebenbei seit mehreren jahren komparsenjobs gemacht, weil man da fürs nichtstun ne menge geld bekommt und viel lesen kann. nach und nach kamen dann auch kleinere sprechrollen hinzu, zB als kellner bei GZSZ, als sich empörender Kioskkunde bei Verliebt in Berlin usw. einmal durfte ich sogar in der sat1-serie Fahdungsakte einen Mörder spielen. Bei Enemy at the gates saß ich im panzer, bei Der Fluch des Pharao war ich Tempelwächter, bei Emil und die Dektive ein Geschäftsman und noch einiges an trash, an das ich mich gar nicht mehr im einzelnen erinnern kann. es waren in den letzten 6 jahren ca. 150-170 kleine sachen.

Aber: Sicherlich nicht weil ich ein guter schauspieler (ich denke das gegenteil ist der fall!!) bin, sondern weil man mir ausstrahlung bescheinigte und dafür VIEL weniger geld zahlen musste als eine richtigen schauspieler ;) Ich betrachte das einfach als ganz normalen Studentenjob
http://carryon.foren-city.de/

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.03.2006 15:15
#7 RE: V wie VENDETTA Zitat · Antworten
Austrahlung? Ich will jetzt ein Foto sehen!!!

Ich hatte das vor ein paar Jahren auch gemacht. Ich war in zwei Tatorts drin und hatte in einem sogar ein paar Sätze zu sagen. Dann war ich in einer 6 teiligen TV Serie mit Pe Werner. Dort durfte ich auch immer wieder ein "bißchen" was sagen. Das ist aber schon sehr lange her. Hab die Serie nie gesehen.
Dann hab ich noch in zwei Polizeiruf 110 mitgemacht und musste fast eine Lupe nehmen um mich zu erkennen. Das war so frustrierend, das ichs gelassen habe. Ich bin halt kein Schauspieler.
Allerdings beneide ich dich in V for Vendetta dabei gewesen zu sein.

Übrigens habe ich mich in einem Tatort von hinten aufgenommen rennen gesehen. Das hat soooo scheiße ausgesehen, das ich mich gewundert habe das der Regisseur es dringelassen hat.
Ich fand mich im TV immer richtig scheiße!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

23.03.2006 18:24
#8 RE: V wie VENDETTA Zitat · Antworten

Und wie kommt man an solche Studentenjobs frage ich mal als Student?
Nur Vitamin B ? Oder wird das immer irgendwo bekanntgegeben wofür alles was gesucht wird?
Gez.:
H.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

23.03.2006 22:25
#9 RE: V wie VENDETTA Zitat · Antworten

Also ich sage zu dem Film bloß: LEST DIE ORIGINAL-COMICS!

Comic-Verfilmungen aus Hollywood wahren ja noch nie besonders, siehe "Alone in the dark"! UUUUUaaaH!

Andreas Offline




Beiträge: 435

23.03.2006 23:10
#10 RE: V wie VENDETTA Zitat · Antworten

ich finde mich im fernsehen auch scheisse und habe mich bei jedem anruf meiner agentur aufs neue gewundert, dass die mich immer wieder haben wollten ;)
http://carryon.foren-city.de/

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 10:16
#11 RE: V wie VENDETTA Zitat · Antworten

Dann zeig uns mal ein Bild!
P.S. Ady Berber wollte man ja auch immer wieder haben! ;-)

Andreas Offline




Beiträge: 435

24.03.2006 15:39
#12 RE: V wie VENDETTA Zitat · Antworten
ja, ich suche mal was raus, aber sei bitte nicht enttäuscht wenn du kein adi berber siehst;)
habe bis sonntag erstmal mit den landtagswahlen zu tun
http://carryon.foren-city.de/

Benny Offline




Beiträge: 2.451

07.04.2006 10:18
#13 RE: V wie VENDETTA Zitat · Antworten

So, ich war nun gestern drin. Ich muss allerdings sagen, wenn man nicht weisst, wie du aussiehst ist es schwer dich aus dem Film herauszuerkennen, Andreas.
Eine schön, nette Produktion. An einigen Stellen ist der Film etwas übertrieben, aber das gehört zu einer Comic-Verfilmung ja auch dazu.
Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz