Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
StefanK Offline



Beiträge: 936

20.03.2006 22:15
Brad Harris am 28.04.06 in Gelsenkirchen Zitat · Antworten
Brad Harris, u.a. bekannt als Captain Tom Rowland aus den Kommissar X Filmen, sowie als Darsteller des Donald Ramsey im Weinert-Wilton Film "Das Geheimnis der chinesischen Nelke", wird am 28.04.06 zu Gast beim Geheimnisvollen Filmclub Buio Omega sein. Es wird eine Interviewrunde und eine Autogrammstunde geben. Auf der grossen Leinwand wird es eine Trailershow, sowie einen KX Film geben.

Weitere Infos gibt es unter http://www.buio-omega.de (auf der rechten Seite etwas runterscrollen)

Sofern nichts dazwischen kommt, werde ich mich auch auf den Weg zum Club machen. Wie sieht es mit den anderen Forumsmitgliedern aus? Hat sonst noch jemand vor dorthin zu kommen?

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

21.03.2006 00:06
#2 RE: Brad Harris am 28.04.06 in Gelsenkirchen Zitat · Antworten

Ich bin zu der Zeit in der Türkei. Wenn es in Bremen wäre, wäre ich vielleicht hingegangen...

Gruß, Ewok

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz