Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 7.445 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

01.07.2006 11:44
#106 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Die Bildqualität ist auch auf den zweiten Blick gut!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

01.07.2006 21:46
#107 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Kann vielleicht einer von euch mal ein paar Screenshots der beiden DVDs hier reinstellen? Insbesondere zu "Der Teufel kam aus Akasava"?

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.07.2006 23:38
#108 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

...sorry, zum Akasava Film habe ich leider noch keine Captures erstellt, aber hier kannst auf jeden Fall schonmal die Bildqualität vom Schlangen Film in voller Schönheit bewundern:
http://people.freenet.de/KarinDor/PDVD_011.BMP
http://people.freenet.de/KarinDor/PDVD_020.BMP
http://people.freenet.de/KarinDor/PDVD_029.BMP

Natürlich war ich geradezu gezwungen gleich wieder etwas zu basteln
http://people.freenet.de/RPgame/curse.jpg

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

02.07.2006 14:41
#109 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Wo immer man Hilfe braucht ist rainbow zur Stelle

Danke dir! Ich habe jetzt auch endlich Photoshop und bin auch schon eifrig dabei, Artworks zu erstellen. Vielleicht stelle ich die auch mal ins Forum, wenn ich mich traue und sie fertig sind!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.07.2006 20:07
#110 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Joa, es gibt sogar Leute die soweit gehen zu behaupten ich sei ein echt netter und hilfsbereiter Mensch

Hey, ich schlage dir einen deal vor - du zeigst mir deine ersten Kreationen mit Photoshop, und dafür zeige ich dir auch meine ersten Versuche - bereite dich dann aber lieber schonmal auf etwas wirklich, wirklich fürchterlich grottiges vor

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

04.07.2006 19:30
#111 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Dann schicken wir sie uns lieber per Mail!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

05.07.2006 05:36
#112 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Null Problemo, das können wir gerne in Angriff nehmen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz