Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 7.470 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

27.05.2006 20:22
#76 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@Fabi88: Man muss halt nur beim richtigen Versender bestellen

Und der wäre (ist doch für die Zukunft interessant und neben dem Preis vielleicht ein Agument)?


rainbow Offline




Beiträge: 1.597

28.05.2006 09:38
#77 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Ich habe gesten von amazon die mail erhalten das meine Box unterwegs ist also wird sie (so wie ich mein Glück kenne) morgen ankommen wenn ich nicht zu Hause bin vielleicht sollte ich unserem Hausmeister ein paar Bestechungs-Kekse anbieten damit er ein wenig später spazieren geht als sonst

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

28.05.2006 09:57
#78 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Hallo Ihr,

ich habe meine Box ebenfalls gestern bekommen und natürlich gleich durchgeschaut.
Ich bin begeistert!

Eine Frage habe ich:
Weiß zufällig jemand wann das Fuchsberger-Interview gemacht wurde?

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan
Autor
Buchfan
Entdecker
Literat
Humorist
Alternativ
Freigeist
Tiefsinnig
**************

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

28.05.2006 10:06
#79 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Meine DVDs sind leider noch nicht angekommen - wie lang ist denn das Interview?

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

28.05.2006 10:20
#80 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Also exakt habe ich es nicht im Kopf aber ich würde mal so um die 10-15 Minuten schätzen.
Werde es mir aber heute nochmals amsehen, denn ich finde es echt gute - vor allem weil Blacky irgendwie
so frisch und gesund wirkt - und dann gebe ich Dir Bescheid.
Über Blacky hat man ja die dubiosesten gesundheitlichen Gerüchte gehört.
Umso mehr freue ich mich wenn das Interview aktuell wäre.
LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan
Autor
Buchfan
Entdecker
Literat
Humorist
Alternativ
Freigeist
Tiefsinnig
**************

StefanK Offline



Beiträge: 936

28.05.2006 10:46
#81 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Das Interview wurde extra für diese DVD erstellt, dürfte also noch nicht so alt sein. Ich hatte meine Box übrigens bei inicinea bestellt.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

28.05.2006 11:49
#82 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Weiß jemand, ob SCHLANGE auch einzeln veröffentlicht wird? Und auf welcher DVD ist das Bonusmaterial?

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

28.05.2006 12:00
#83 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten


Alleine gelistet habe ich die SCHLANGE nirgendwo gesehen bisher, immer nur die Box gefunden. Den TEUFEL würde man ansonsten vermutlich auch viel schwerer los.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

28.05.2006 13:23
#84 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Das denk ich mir ja auch. Allerdings hat's früher mal geheissen, daß SCHLANGE auch als Einzel-DVD veröffentlicht wird....

tomo297 Offline



Beiträge: 115

28.05.2006 15:22
#85 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Das Bonusmaterial ist auf der "Fluch"-DVD

Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, (wirklich nur wenige) Euro sparen zu können, weil man ja den "schlechten Akasava" ohnehin nicht braucht, dann gibt es für mich zwei Aspekte, demjenigen davon abzuraten:

1. Vollständigkeit der E.W.-Reihe und nunmehrige Qualität der Abtastung + erstmalig in dieser Qualität uncut (Akasava);

2. Wie auch schon bei den acht E.W.-Boxen geschehen, wird auf den Einzelveröffentlichungen, wenn überhaupt derart veröffentlicht, vermutlich kein Bonusmaterial sein.

Ich gehe davon aus, dass eine Zweier-Box nicht nochmal gesplittet wird. Dafür genießt nicht einer der beiden Filme genug Popularität. Ist im übrigen auch nicht bei den Bryan E.W.-Boxen geschehen.

Darüber hinaus sind - wenn nicht bereits die Dreier-Boxen, dann aber doch die jetzige Zweier-Box preislich günstig zu erstehen.

Mein Tip:

Die Box sieht gut aus. Die Technik der DVDs ist exelent und der Fan ist wieder ein Stück näher seinem Komplettierwahn.

Ergo: Kaufen!

Gruß Mohrus

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

28.05.2006 18:32
#86 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also exakt habe ich es nicht im Kopf aber ich würde mal so um die 10-15 Minuten schätzen.
Werde es mir aber heute nochmals amsehen, denn ich finde es echt gute - vor allem weil Blacky irgendwie
so frisch und gesund wirkt - und dann gebe ich Dir Bescheid.
Über Blacky hat man ja die dubiosesten gesundheitlichen Gerüchte gehört.
Umso mehr freue ich mich wenn das Interview aktuell wäre.
LG,
Wallace Wilton

Das hört sich doch echt super an - hoffentlich trudelt meine Box auch bald ein

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

28.05.2006 18:44
#87 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Ich würde Dir voll und ganz Recht geben, wenn ich die alte AKASAVA-DVD nicht schon hätte. Aber zweimal diesen Schrott zu kaufen will ich mir nicht antun. Da geht's mir nicht um die paar Euro sondern einfach um's Prinzip! Und da die Box ohnehin anders aussieht als die anderen Wallace-Editionen, ist's vom "optischen Effekt" im Regal auch egal.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

28.05.2006 19:20
#88 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Tja, wer schlau genug ist, die alte Polyband-DVD bei eBay einzustellen, sobald die neue angekündigt ist, hat jetzt mindestens 20 €uro mehr und brauch sich die Frage "Fluch" oder gleich die ganze Box nicht mehr zu stellen...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

29.05.2006 08:15
#89 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten

Wer z.B. bei den Mabuse-DVDs auch so "schlau" war, muss jetzt auf die alten Trailer und das Wolfgang-Preis-Interview verzichten. Wie ich bereits schrieb, bin ich glücklicherweise in der Lage, nicht auf jeden Euro schauen zu müssen. Mir geht's hier um's Prinzip! Ich weiß, ich weiß, mit den 20 EUR wär die neue Box fast bezahlt, aber mit dem "Risikio", nicht zu wissen, wie die Bix letztendlich wird.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

29.05.2006 09:33
#90 RE: "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der Teufel kam aus Akasava" auf DVD? Zitat · Antworten
Ich sehe da kein Problem!
Ich habe damals meine 4 Kinowelt-Wallace-DVDs für 50 €uro bei eBay verscherbeln können. Wenn mir so viel am Bonusmaterial gelegen wäre, könnte ich jetzt etwa 15 €uro investieren und mir alle vier gebraucht wieder kaufen!
Ebenso ist es wohl mit Mabuse...
Außerdem war ich schlau genug von meiner "Das Testament des Dr. Mabuse"-DVD vor dem Verkauf noch das Bonusmaterial zu kopieren...wohl in weiser Voraussicht, dass es auf etwaigen neuen DVDs nicht mehr enthalten sein würde...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz