Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

08.03.2006 10:45
Pfarrer Braun: Filmreihe wird fortgesetzt Zitat · Antworten

Hallo !

Seit den 21.02.2006 bis zum 19.04.2006 werden 2 neue Pfarrer Braun Filme gedreht.

Diesmal hat es Pfarrer Braun nach Franken, genauer gesagt nach Bamberg und Umgebung verschlagen.

Die Arbeitstitel (AT) der beiden Filme "Pfarrer Braun - Pilgertod"(AT) Folge 10 und "Pfarrer Braun - Das Erbe von Junkersdorf"(AT) Folge 11 .

Beste Grüsse

Falk
http://www.lunzenau.de

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

08.03.2006 18:09
#2 RE: Pfarrer Braun: Filmreihe wird fortgesetzt Zitat · Antworten

Hm, hab ich soviele verpasst, oder wurden die Filme 7-9 noch nicht ausgestrahlt ? Ich komme nämlich nur auf 6 Filme, der letzte ist bei mir "Adel vernichtet".

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Tom Offline



Beiträge: 739

08.03.2006 19:00
#3 RE: Pfarrer Braun: Filmreihe wird fortgesetzt Zitat · Antworten

bin ganz der meinung von katzenkreis - hab auch erst die filme 1-6 auf dvd und kann mich an die filme 7-9 auch nicht erinnern im fernsehen gesehen zu haben.
wer kann mit info's helfen.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

08.03.2006 19:13
#4 RE: Pfarrer Braun: Filmreihe wird fortgesetzt Zitat · Antworten

Hallo !

Soweit mir bekannt ist soll in April die Folgen 7-9 auf der ARD laufen.
Neue Folgen von Pfarrer Braun werden gedreht da O. Fischer z.Zt. zum "Bulle" vorerst keine Folgen gedreht werden.

Gruß

Falk
http://www.lunzenau.de

kinski Offline




Beiträge: 113

08.03.2006 21:45
#5 RE: Pfarrer Braun: Filmreihe wird fortgesetzt Zitat · Antworten

Ich freu mich schon auf neue Folgen von "Pfarrer Braun". Habe die ersten Folgen mehrmals gesehen und werde mir auch die DVD's bald mal holen.

Tom Offline



Beiträge: 739

09.03.2006 16:04
#6 RE: Pfarrer Braun: Filmreihe wird fortgesetzt Zitat · Antworten

Zu den DVD's sollte man vielleicht wissen - Null Bonusmaterial und auch keine Möglichkeit einzelne Kapitel anzuwählen.
Aber die Filme sind halt sehenswert.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

24.03.2006 21:56
#7 RE: Pfarrer Braun: Filmreihe wird fortgesetzt Zitat · Antworten

Hallo !

Wie ich von der ARD erfahren habe wird die Reihe Pfarrer Braun erst im Herbst fortgesetzt !

mfg

Falk
http://www.lunzenau.de

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

13.04.2006 00:08
#8 RE: Pfarrer Braun: Filmreihe wird fortgesetzt Zitat · Antworten

Hallo !

Hier einige Links zu den Dreharbeiten.

http://www.fernsehjunkies.de/drehspiegel...cher-10402.html

http://www.kath.net/detail.php?id=13132

Bei dem nächsten Link gibt es eine Fotogalerie mit Dreharbeitsfoto zur Serie !

http://www.bistum-wuerzburg.de/bwo/dcms/...ewsitem_id=8937

mfg

Falk

«« KOJAK
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz